Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

good old english bus

good old english bus

1.393 4

shimo


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • AMX566 10. April 2010, 12:33

    Sehr schön !
  • citaroinblau 12. Februar 2010, 18:28

    @shimo: für die touristen leider selten, aber für die fahrer wohl zum glück...ich bin schon mal mit einem 1950er gefahren, das ist schwerste knochenarbeit!!!
    lg
  • ZeroAltitude 12. Februar 2010, 15:43

    Man könnte das Undergroundzeichen doch ganz abschneiden.
    Schön die farbliche Freistellung des Roadmasters!
    Ein Klassiker.
    Gruß ZA
  • shimo 12. Februar 2010, 15:26

    da geb ich dir recht, nur leider fahren die alten dinger nur sehr selten noch durch london. dummerweise hat man dann auch noch die kamera in der tasche;-(

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten