Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°°!! good ol' times !!°°

°°!! good ol' times !!°°

829 10

o0VoMa0o


Free Mitglied, irgendwo zwischen Bonn und Koblenz

°°!! good ol' times !!°°

ooops...ist ja schief, schande über mich^^

und Jaaa...das drumherum ist nicht das wahre vom Ei...das habe ich jetzt erkannt und gelobe Besserung. War halt mehr ein Spontanprojekt.

Kommentare 10

  • Ralf Büscher 21. Februar 2009, 16:42

    Auf die Mitte habe ich erst nach dem Anmerken geschaut

    Ralf
  • o0VoMa0o 20. Februar 2009, 6:19

    äääähm Ja...ich gehe mal davon aus, dass Du den Markennamen des Gerätes meinst und nicht in die Bildmitte geschauht hast^^

    REVOX...natürlich^^^^
  • Ralf Büscher 19. Februar 2009, 18:21

    Revox? Grundig?

    Ralf
  • Paul Rockstein 17. Februar 2009, 16:53

    ich finde, dass gerade die tatsache des bildschirmhintergrunds (auch wenn unbeabsichtigt) das bild ein ganzes stück ausmacht.
    was mich nur stört ist die pflanze rechts.
    wenn man dort stattdessen einen wackeldackel (typisch 50er) platzieren würde: perfekt ;)
  • Fotolügnix 17. Februar 2009, 15:30

    Ja das waren echt noch Zeiten! Hatte auch so ein Teil!
    :-))
  • Malone 17. Februar 2009, 13:35

    Sicherlich gibt es technisch an diesem Foto das eine oder andere zu bemerken.
    Aber mir vermittelt es wirklich den Charme der vergangenen Zeit.
    Einzig die Labtec-Maus stört diesen (meinen) Eindruck ein wenig....
    Lieben Gruß
    Malone
  • Lars Gaubitz 17. Februar 2009, 12:26

    Von dem drumrum ist das Bild echt schlecht.Dass kann besser in Szene gesetzt werden.Nur schmeiß das Gerät nicht weg.Super Deko.


    Lars
  • Moritz Wellner 17. Februar 2009, 10:26

    Und mal wieder tolles HDR!

    Ich glaub, ich muss mir das Programm mit dem unaussprechlichen Namen noch mal genauer anschauen! ;-)
  • Paul Rockstein 17. Februar 2009, 9:28

    sag mal....spielst du manchmal fallout 3 und hörst dabei songs aus den 50ern vom eigenen band? :)
  • ignitionphoto 17. Februar 2009, 6:44

    Wollte ich immer haben, hab ich aber nicht gekriegt!
    Weckt Erinnerungen und gefällt mir.
    Gruß Matthias