Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.184 11

Andreas Wi.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

good night

...und weg war die Ente ;-)
Nikon D70
1/200 s
f 7.1

Kellersee in Bad Malente Februar 2005

Kommentare 11

  • Jörg Reinsberg 8. März 2005, 17:18

    wunderschön,- was soll man da noch schreiben !!! - einfach klasse-
    JR
  • MRs Baking and Cooking 11. Februar 2005, 21:35

    eine zauberhafte Stimmung und eine wunderschöne Aufnahme. Herrlich die Farben und toll die Spiegelung.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße Marion
  • Andreas Wi. 11. Februar 2005, 21:06

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen ;-)
    So wie Ihr das Bild hier seht, war es auch in Wirklichkeit !
    Ich habe nur (weil ich mit meiner D70 im RAW-Modus Fotografiere und desshalb keinerlei Kamera-internen Bearbeitungen habe), die Schärfe und den Kontrast angehoben. Hier war es aber so, dass ich noch zusätzlich das Bild etwas verdunkelt habe !
    Auch die Spiegelung auf dem Wasser ist "echt" ;-)))
  • Stephan Kriwet 11. Februar 2005, 20:42

    Erstklassig

    Gruß Stephan
  • Norbert. Arndt 11. Februar 2005, 17:23

    Was für eine prachtvolle Aufnahme!
    Klasse diese Farben und die kleine Ente als i-Tüpfelchen.
    Ein 1A Stimmungsbild!
    Gruß Norbert
  • Sebastian Kobel 11. Februar 2005, 16:31

    ein sehr schönes foto, zum einen gibt die sonne einen sehr schönen schein auf den see und die ente, die muss sein. perfekt.
    gruss

    sebastian
  • Geert van der Zee 11. Februar 2005, 14:36

    Einfach ,aber SEHR schön.
    Tipisch ein D 70 Bild:)
    lg Geert
  • Rt - Foto 11. Februar 2005, 14:32

    Hi Andreas,
    das Bild ist bis auf die Spiegelung der Sonne echt klasse. Die Spiegelung gefällt mir deshalb nicht so sehr, weil sie sehr künstlich aussieht. War sie wirklich so da?
    Die Sonne finde ich so wie sie ist gut, kein knallig weißer Fleck, sondern schön mit einem Farbverlauf.

    Ciao
    Ralf
  • B O 11. Februar 2005, 14:23

    Sehr schön! :)

    LG! Bo
  • Kerstin G 11. Februar 2005, 14:10

    Wunderschöne Farben. Toll, die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser und die einsame Ente.
    Gefällt mir sehr!
    Lg
    Kerstin
  • Iwo Deibert 11. Februar 2005, 14:08

    Ich finds cool.
    Wenn die Sonne auch noch richtig rot wäre -> supi!

    Vg Iwo