Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 4

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

good morning

Sonnenaufgang am Strand von Palm Cove. Bin ja nur ungern aufgestanden... aber war dann doch einfach schön !!

Kommentare 4

  • Red Dragon 08 27. Oktober 2008, 10:53

    Schöner Sonnenaufgang, da lohnte es sich früh aufzustehen. Sehr schön ist die Bildgestaltung und die Spiegelung im Wasser.
    LG Bettina
  • Versuchsbilder 25. Oktober 2008, 19:53

    Wäre auch schade gewesen nicht aufzustehen!
    Toller Bildaufbau mit klasse Farben und Tiefe.
    Schön auch die Sonnenstrahlen auf dem Wasser.

    VLG Roberto

  • TomFg 25. Oktober 2008, 17:55

    Einfach wunderbar.
    LG Tom
  • TOMO11 25. Oktober 2008, 17:45

    Aber dafür kann man schon aufstehen - Mir gefallen diese Art von Sonnenaufgängen. Schön umgesetzt.
    LG Thomas