2.078 12

Sabines-Sichtweisen


kostenloses Benutzerkonto, Berzhausen

Good morning~

Eine weitere Aufnahme aus der kleinen Good-morning Serie mit Anni.

Ziel war es eine Sonntagmorgen-Atmosphäre zu schaffen. Tatsächlich entstand das Bild abends gegen 20 Uhr.



f 1,4
1/250 sek.
ISO 400
50mm

Kommentare 12

  • Peter Sujith 16. März 2010, 14:40

    nice one
  • Sabines-Sichtweisen 1. März 2010, 12:47

    @Martin: Leider leider leider... Wir hatten wirklich darüber nachgedacht, waren aber gerade so schön im Shooting, da wollte ich nicht noch auf die Kaffemaschine warten, was vielleicht unseren Fluss unterbrochen hätte. Im Nachhinein habe ich mich darüber total geärgert! Aber gut: Später ist man immer schlauer ;o) und beim nächsten mal gibt es volle Tassen!
  • AliceWonderland 1. März 2010, 9:35

    Die Atmosphäre habt ihr gut getroffen, eine feine Serie insgesamt, voller Weiblichkeit und positiver Morgenenergie.
    LG Alice
  • Carsten CCGG Gabbert 28. Februar 2010, 8:17

    na bei dem morgen, kann der tag nur was werden, super gefällt mir sehr !
  • emmo 28. Februar 2010, 6:46

    sehr gelungen, top Licht.
    lg emmo
  • Al Mille 27. Februar 2010, 20:22

    Die Stimmung hast du trotz der Zeitdifferenz getroffen. Sehr schön.

    LG Al Mille
  • Willi Thiel 27. Februar 2010, 16:47

    abends morgens
    licht ist da wie morgens
    gelungen
    hg willi
  • Florian Schoen 27. Februar 2010, 16:46

    Und beim nächsten Bild kippt sie sich ...
    Also nein; was schreib' ich denn da ?!
    Auf jeden FAll sehr reizvoll!
    Flo
  • Stefan ML 27. Februar 2010, 12:42

    Tolles guten Morgen Bildchen mit dem richtigen Touch Erotik.
    Gruß von Stefan
  • Der rote Milan 27. Februar 2010, 11:22

    Sehr gut gelungen.

    Gruß Milan
  • Tews Sylvie 27. Februar 2010, 10:53

    Hättest du es nicht dabei geschrieben, ich wäre von Morgens ausgegangen! Das Licht hast du perfekt hinbekommen!
    Und dein Model ist sehr schön und natürlich


    LG


    Sylvie