P.B.Photo


Premium (Basic)

**Good morning**

...trotz vereistem Türschloss am Auto, hab ich es noch rechtzeitig zum Sonnenaufgang heute früh auf den Rehbergturm geschafft. Schnee lag leider nicht wirklich viel, aber ich nehme das, was mir die Natur gerade schenkt und war sehr zufrieden damit.

Kommentare 44

  • Joachim Irelandeddie 31. Juli 2022, 13:02

    Eine sehr schöne Formatwahl und ein herrliches stimmungsvolles Morgenlicht! Da hat dir die Natur wirklich ein wunderschönes Geschenk gemacht
    LG eddie
  • Ich ist ein anderer 18. März 2021, 17:05

    Ganz hervorragend für ausdrucksloses Dahingeknipse. Für mich ist das Heimat in ihrer schönsten Form.
  • Doris Wepfer 27. Januar 2021, 14:01

    Was bestimmt am schönsten war ist; die Bewegung, die frische kalte Luft und schlussendlich die wunderbare Aussicht. Der Tag ist gerettet. Gut gemacht.
  • Eckhard Beye 27. Januar 2021, 10:18

    Ein tolles stimmungsgeladenes Bild, zu dem schon so viel gesagt wurde. Gefällt mir auch sehr.
    VG Eckhard
  • Eberhard Kuch 25. Januar 2021, 16:16

    Sehr gute Aufnahme und so früh da oben. Schöner Blick über den Pfälzer Wald, wir müssen unbedingt mal wieder hin...
     Gruss Eberhard
    • P.B.Photo 25. Januar 2021, 16:32

      Ich danke dir...ja, da musste unbedingt hin...es ist immer wieder ein Traum...immer wieder anders. Gruß Petra
  • noblog 24. Januar 2021, 12:33

    wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG Norbert
  • Jürgen Rudigier 16. Januar 2021, 9:47

    Das ist ein tolles Panorama. Klasse Motiv 
    Sehr schön die ineinander verlaufenden, dezenten Farben am Horizont 
    VG Jürgen
  • Cosmopolitan 15. Januar 2021, 18:51

    Der richtige Standort eine gute Fotografin, fertig ist das Kunstwerk... Liebe Grüsse
  • Elfie W. 14. Januar 2021, 16:07

    das Licht zaubert hier, danke für diesen wundervollen Morgen. Märchenhaft sieht das aus!
    LG elfie
  • Hammermännchen 14. Januar 2021, 11:11

    Oh wow, das ist traumhaft schön!! Und Sonnenaufgang ist eh die schönste Zeit. Ein tolles Bild!
    LG Katrin
  • Rixo 13. Januar 2021, 13:42

    Hach! Die echten Fotografen gehen früh raus eben für solch schöne Stimmungen!
    Schönes Panorama!
  • Romy Stapelberg 13. Januar 2021, 11:49

    Gerade die frühen Morgenstunden sind hier schön, schon wegen der tollen Sonnenaufgänge. War im Oktober auf dem Luitpoldturm, der ja in der Nähe ist, und hatte auch so einen schönen Ausblick.
    LG Romy
  • Annette He 13. Januar 2021, 11:13

    Das schaut doch perfekt aus, die Landschaft ist weiß angezuckert, der Himmel ist farbig, ein paar Wolken zieren die Szene, was willst Du mehr? Ich find´s so klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Udo Wenz 13. Januar 2021, 1:42

    Ich würde sagen, alles richtig gemacht!!! Auch ohne Schnee und Nebel, dafür wunderschöne Himmelsfarben. Ein schönes Bild von einer meiner Lieblingsburgen. Der Aufstieg hat sich gelohnt.
    LG Udo
  • cremerandreas 12. Januar 2021, 22:01

    Ich weiß natürlich nicht, wie diese Landschaft eingeschneit aussieht, aber bei früheren Versuchen im Hochgebirge hatte ich die Erfahrung mitgebracht, dass eine vollständig eingeschneite Landschaft von harten Kontrasten dominiert wird. Man müsste dann schon fotogene Schneeverwehungen und Eislöcher finden. So eine angezuckerte Landschaft wie diese ist da besser umzusetzen. Die Strukturen und Details bleiben erhalten und von einer ausdrucktstarken Stimmung begleitet. Mit dem Dunst in den Tallagen und den zarten Farben ist Dir ein beeindruckendes Bild gelungen. LG
    Andreas