Zurück zur Liste
good morning again!

good morning again!

1.692 15

Jan Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neustadt - Rhön

good morning again!

Ein traumhafter Sonnenaufgang in der Rhön!
Unten im Tal wallen die Nebel...

*

You Are The Sunshine Of My Life
You Are The Sunshine Of My Life
Jan Gensler
in den Klauen...
in den Klauen...
Jan Gensler
http://www.Jan-Gensler.de

*

Ich hab's eben nochmal hochgeladen - bisherige Anmerkungen:

Sandra Hahn, heute um 21:18 Uhr
Sehr schöne Aufnahme mit tollem Bildaufbau.
LG Sandra

Physio Maniac, heute um 21:19 Uhr
die geheimen Schätze..
fein!

Kommentare 15

  • Sabine Stenzel 10. Februar 2006, 20:34

    wahnsinnig schön...richtig klasse! LG Sabine
  • Christian Sedlmeier 8. Februar 2006, 21:06

    Klasse Stimmung super eingefangen.
    Gruß Christian
  • Marc Zrenner 7. Februar 2006, 23:53

    Hallo Jan,

    ein wunderschönes Bild mit einer Stimmung die ich auch schon erleben durfte, leider ohne Kamera im Gepäck!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Marc
  • Zechen Dieter 7. Februar 2006, 21:21

    Ein vorzügliches Bild ! Die Sonne sehr dezent eingefangen .
    LG Dieter
  • Päsce Hostettler 7. Februar 2006, 19:30

    Wie immer ein tollse Rhön Bild von dir mir schönem Bildaufbau und tollen Farben!

    lg Pascal
  • mapixx 7. Februar 2006, 7:39

    Sehr schöne Lichtstimmung, klasse eingefangen. Gruß Manfred
  • Kerstin Junker 7. Februar 2006, 7:30

    Das haste wieder mal ganz toll eingefangen - was für eine Schneestimmung! Und ein traumhaft schönes Licht am frühen Morgen. Marv scannt mir grad was farbiges vom Heidelstein, aber an die Fotos der Master of the Rhön kommt natürlich nix dran. ;-)

    LG Kerstine
  • Katrin Taepke 6. Februar 2006, 23:34

    der leuchtende schnee ist echt schön!!
  • Gerti K. 6. Februar 2006, 22:41

    wow was für ein licht.
    bin begeistert von dem was die natur immer so zaubert.
    natürlich auch von deinen bildern ;-)

    lg gerti
  • Dirk Reitmeister 6. Februar 2006, 22:23

    Den Berg erkennt man gleich, an seinen typischen Baumreihen am Hang. Der Arnsberg oberhalb von Unterweißenbrunn.
    So einen Moment mit diesem Nebel und diesem Licht live zu erleben, ist ein Geschenk. Frühaufsteher in der Rhön haben die Chance dazu...
    Viele Grüße, Dirk
  • Jan Gensler 6. Februar 2006, 22:06

    @ Karin: über meine präsenile Bettflucht haben schon andere gelästert ;-) Aber immerhin kostet es noch Unmengen an Überwindung, Samstag früh sooo zeitig aufzustehen!

    Gruß, Jan
  • Karin Gregan 6. Februar 2006, 21:59

    Na sag mal, Jan...hast Du kein Bett oder überhaupt kein Zuhause?
    Auf jeden Fall scheinst Du immer unterwegs zu sein, wenn alle anderen schlafen. Aber für die "senile Bettflucht" bist Du ein wenig zu früh dran.... :-)) .
    Na meinetwegen... solange Du uns hier mit den tollen Fotos belieferst... Gruß, Karin
  • Eifelpixel 6. Februar 2006, 21:35

    Toll wie die aufgehende Sonne den Schnee blaß einfärbt und im Tal noch der Nebel liegt.
    LG Joachim
  • Jan Gensler 6. Februar 2006, 21:30

    ...des wär doch was ;-)
  • Wunsch Rhöner 6. Februar 2006, 21:29

    willst wohl schon wieder in die Galerie?
    Fein fein. (Fluffig-Schnuffig) ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz