Zurück zur Liste
Good Bye, Sandworld!

Good Bye, Sandworld!

10.641 5

Dieter Kahler


kostenloses Benutzerkonto, Südost - Schleswig-Holstein

Good Bye, Sandworld!

Mein Lieblingsmotiv: die Tennisspielerin - erste weibliche Olympiasiegerin, Paris 1900.
Gestern war offiziell letzter Tag der Sandworld 2004. Heute öffnet die Sandskulpturen-Ausstellung am Travemünder Strand ein letztes Mal: blinde und sehbehinderte Menschen bekommen die Gelegenheit, die Skulpturen mit den Händen zu "sehen".

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2004, 9:47

    Toll das Licht und die Farben !
    LG Norbert
  • B. Ellana 20. September 2004, 23:19

    ich kann verstehen, warum das dein lieblingsmotiv ist- ihr offener blick in die weite/höhe zieht auch mich an
    lg b.ella
  • Katrin Taepke 6. September 2004, 11:56

    wunderschöne abendstimmung! klasse farben :-)
    fast tw. etwas dunkel..
  • Conny Wermke 6. September 2004, 11:31

    Du hast sie beeindruckend in Szene gesetzt! Ich fand es sehr schwierig, dort etwas aufzunehmen, ohne störende Elemente. Mit hat die Ente mit dem Ruderer am besten gefallen.

    LG Conny
  • A.W. Osnafotos 6. September 2004, 11:26

    schön ... gefällt mir gut.
    wäre viell.noch was weiter
    nach hinten gegangen
    um sie ganz drauf zu bekom-
    men ... wenn vom raum möglich ?
    lg, andré