Good bye my friends - Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss ist unser Wiedersehn...

Good bye my friends - Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss ist unser Wiedersehn...

2.200 8

Christy-Ann


kostenloses Benutzerkonto

Good bye my friends - Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss ist unser Wiedersehn...

Lebensmüde...?
Irgendwo in Niedersachsen, Kreis Gifhorn.

Kommentare 8

  • FLX9 21. April 2011, 8:22

    Wie die lemminge ;)

    Allerdings gefällt mir nich so gut,... dass das Haus nicht immer in der Gleichen Perspektive festgehalten wurde,.. sozusagen als fixpunkt,.... als eine Art Fels in der Brandung der nach dem bildtitel nach zu schliessenden Abschiedszenerie, wie auch immer man die interpreteren mag ^^

    LG Felix
  • Rossano Gelosini 31. März 2011, 20:06

    Belle queste composizioni.
    Ciao
  • Johanna Rolle 19. März 2011, 19:57

    Heute soll´s hübsche Männer "regnen" - sehr schön zusammengstellt!
    LG, Johanna
  • LaraInTheSkyWithDiamonds 5. März 2011, 21:07

    Ja solche Aktionen kenn' ich :D
    Dazu Philip Poisel hören, dann bekommt man Lust auf Sommer :)
    die colage ist ganz schön, ich hätte versucht die bilder mehr auf die jungs zu lenken und die collage ansich mehr auf die bilder lenken. und mir gefällt der rahmen und so nicht so, aber das ist geschmackssache :)
  • dora.aa 15. Februar 2011, 19:47

    ein knaller :-)
    lg dora
  • Wolfsfan 15. Februar 2011, 10:11

    Das finde ich erschreckend, so junge und gesunde Menschen spielen mit ihrer Gesundheit. Vor solchem Unfug hatte ich als Mutter immer Angst. Habe immer gehofft dass meine Kinder ihr Leben und ihre Gesundheit gut zu schätzen wissen und sich auf so etwas nicht einlassen.
    Deine Montage ist aber gelungen und ich hoffe es gibt wieder mal eine Denkanstoß an die richtige Adresse.
    LG Sabine
  • Charly08 14. Februar 2011, 22:39

    Klasse Collage, ich hoffe, das
    waren nur Sprünge in einen
    Pool. LG Gudrun
  • Linnemedia Fotos 14. Februar 2011, 19:20

    Eine ! gut gemachte Collage
    Hoffen wir das Nichts passiert ist
    G v Dieter