Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

good bye, antje! #2

so zeigte sie sich den zuschauern....antje, mitte april 03(bitte nicht fototechnisch beurteilen.
dies ist ein nachruf.)

Kommentare 6

  • Nicht online 22. Juli 2003, 22:59

    schön dass du sie fotografiert hast. als ich es gehört habe, ist mir die schnelllebigkeit und vergänglichkeit wieder eingefallen. möglicherweise bin ich daher von der von der leichtigkeit der kinder so fasziniert.

    greetings andreas
  • Günter Sommerfeld 18. Juli 2003, 22:15

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu der alten Dame!
    Ist sehr schön solch eine Reaktion zu bekommen! :-)))
  • Wiltrud Doerk 18. Juli 2003, 21:34

    Siehe Günter Sommerfeld...,
    anscheinend kannten diese old dame doch viele...!
    LG Wiltrud
  • ~zed~ 18. Juli 2003, 19:55

    wie schön, hier ein foto von ihr zu sehen. ich habs gestern auch gehört und war schon sehr bedrückt. antje hat mich quasi durch den vorabend meiner kindheit begleitet.
    lg heike
  • Pedro Miramis 18. Juli 2003, 19:25

    @Patrick: Die Walrossdame und NDR-Darstellerin ist gestern gestorben.
    Aber im Bild bleibt sie sehr lebendig.
    gruß, Peter
  • Horst Lehmitz 18. Juli 2003, 17:22

    Ich kramte noch in meinen Negativen!So ähnlich wollte ich "SIE" mit dem gleichen Titel auch reinstellen!
    "Machs gut mien Deern im Walroßhimmel"
    LG Horst L.

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz