19.995 57 Galerie

Leopold P.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Gonna fly....

Ein See-Sessionbild, das ich eigentlich erst nicht hochladen wollte.... jetzt doch mal. Leider is die Handhaltung nicht optimal.... ;)




Dynax 7,Sigma EX 28-70/2,8 bei 35mm, 1/1000, Blende 4, Kodak T400CN

Kommentare 57

  • Dragomir Vukovic 1. September 2017, 21:19

    excellent
  • Gerhard Körsgen 21. Juli 2014, 12:26

    Jetzt erst entdeckt, ist doch toll !
    Erinnert mich an diesen skandinavischen Fotografen mit seinen Körperlandschaftsselfs, ich komme jetzt nicht auf den Namen...jedenfalls fav !

    LG Gerry
  • Viki Hae 17. November 2006, 17:06

    grossartige perspektive!
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:02

    Ich gratuliere dir Nachträglich zum Galeriefoto auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen.

    Lg. Jürgen
  • EMa Pu 10. Dezember 2005, 19:16

    witzig.
    und super perspektive!
  • Paul. S. 5. Dezember 2005, 18:51

    boah, also was is denn daran bitte nich optimal und selbst wenn is es deswegen gerade gut, gefällt mir, fav ..^^
  • M.... W.... 3. Mai 2004, 12:32

    so ein geiles bid, erst sehr spät entdeckt, aber besser als nie bei so einer perspektive...klasse
  • Jörg Brüggemann 3. September 2003, 0:26

    Genial!
    Gruß Jörg
  • Kate Cymmer Photography 12. März 2003, 15:03

    das erste bild, was mich weghaut!!!!!!!! ;o))))) genial!
  • Georg Banek – 1 28. Februar 2003, 9:04

    ... immer noch eines Deiner absoluten Meisterwerke... :-)
  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 0:07

    (^8
  • Sabine Metz 1. Dezember 2002, 13:42

    Lieber Leopold,
    auch wenn Du es schon mehrfach gehört hast:
    Total geile Aufnahme (Motiv und Perspektive), sieht aus wie ein Insekt.
    Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt.
    Schade, dass Bewegungsfotos bzw. Schnappschüsse oft unscharf sind.
    Mit flatterischen Grüßen
    Sabine
  • Ro Bin(e) 11. Oktober 2002, 16:43

    yvonne hats so gesagt wie ichs dachte, die perspektive ist irre, noch nie ein ähnliches foto gesehen. ok, handhaltung nicht perfekt, aber das foto zieht schon durch die andere perspektive unheimlich an!! absolut fantastisch!!!!

    gruß, bine
  • Ro Bin(e) 11. Oktober 2002, 16:43

    yvonne hats so gesagt wie ichs dachte, die perspektive ist irre, noch nie ein ähnliches foto gesehen. ok, handhaltung nicht perfekt, aber das foto zieht schon durch die andere perspektive unheimlich an!! absolut fantastisch!!!!

    gruß, bine
  • Thomas Leist 2. Oktober 2002, 0:35

Informationen

Sektion
Views 19.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
5. September 2002 113 Pro / 58 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten