Zurück zur Liste
.. gone with the wind !

.. gone with the wind !

2.145 8

Gaedingar


kostenloses Benutzerkonto, bei München

.. gone with the wind !

~~ Junghengst Geysir vom Eisbach in Aktion !! ~~

Ein Foto von Sturmgebraus

... das ist er auch:

Von oben herab .. (II) !
Von oben herab .. (II) !
Gaedingar

Kommentare 8

  • Sabine Dußling-Prauß 5. Oktober 2008, 18:52

    Du hast die Power wunderbar in dieser Aufnahme eingefroren...der Schnitt gefällt mir.
    GLG Sabine
  • redfox-dream-art-photography 4. Oktober 2008, 23:22

    Klasse Dynamik!
    Dazu schöne Farben und ein toller Schnitt.

    vlg, redfox
  • Lena Weiler 4. Oktober 2008, 20:31

    wunderschönes Pferd, ist das ein Isländer?
    lg Lena
  • M.E.1 4. Oktober 2008, 19:54

    Die bewegungsunschärfe läßt erahnen wie schnell er war!!!
    Gut festgehalten.
    LG Maren
  • Kerstin008 4. Oktober 2008, 19:31

    Das ist immer die Sache bei dem lieben Getiers: wennse sich was spektakuläres einfallen lassen, sind wir entweder zu dicht dran, oder es steht ein Baum davor, als wenn sie wüssten, wie sie uns ärgern können ;-).
    VG Kerstin
  • Gaedingar 4. Oktober 2008, 18:24

    @Kerstin008: ... er rannte urplötzlich los - keine Ahnung warum und ich stand einfach zu nahe dort und bekam ihn gerade so drauf - leider!!
  • Anneke Jager 4. Oktober 2008, 18:23

    sehr passender titel :-)
    lg anneke
  • Kerstin008 4. Oktober 2008, 18:17

    Aber voll in Aktion :-). Welcher Teufel war denn da hinter ihm her, dass er so schnell verschwinden musste :-)?
    Schade, dass es oben so eng ist.
    VG Kerstin