Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 6

Agnes Schindler


Free Mitglied, Taufkirchen/Bayern

gone too soon

ich kann leider im moment nicht mehr dazu sagen, da es mir das herz zerreißt. ein stück meines herzens wurde mir rausgerissen.

Kommentare 6

  • Ramona Osche 3. Oktober 2009, 20:08

    Tut mir soo leid für Dich, liebe Agnes, wo Du immer mit so viel Herz bei Deinen Tieren bist.
    Fühl Dich mal ganz lieb umarmt...
    Ramona
  • Black Pearl Design 30. September 2009, 22:48

    Das ist so schlimm...so ein Lebewesen wir ein Teil von uns und wenn es geht fühlen wir uns so verlassen und Hilflos...Und auch als würde man uns das hgerz rausreissen...
    Ich weis wie das ist am 3. Oktober vor 3 Jahren ist mein Kätzchen Tom gestorben er war 18 Jahre alt geworden und ein Teil unserer Familie....und jeden tag vermisse ich ihn immer noch...
    Ich sende dir etwas Trost, aber die trauer bleibt...
    Liebe Grüße Katharina
  • Anja Hoffmann 30. September 2009, 21:11

    Ich fühle mit Dir, denn auch mir wurde ein Stück vom Herzen heraus gerissen.
    Liebe traurige Grüße
    Anja
  • Axel Sand 30. September 2009, 19:29

    Oh Gott!
    Das tut mir sehr leid.
    Traurige Grüße
    Axel
  • ge.org 30. September 2009, 18:00


    was für schöne augen.
    danke für das bild.

    georg
  • Die SetterEule 30. September 2009, 11:03

    Oh, liebe Agnes....!!
    Wie furchtbar!! :´-(( Ich kann so gut nachvollziehen, was dieser Verlust für Dich bedeutet und fühle mit Dir...!
    Es tut mir so leid!!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und drück Dich ganz doll!
    Liebe traurige Grüsse von Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz