644 5

Loony Lovegood


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:43

    Ein gutes Bild!

    Dirk
  • Der Robin 19. März 2007, 0:36

    Das stimmt,...im gegenteil....entweder man findet die richtigen Leute oder nicht...ich such schon relativ lange jetzt,..hab auch schon 3 oder 4 projekten beigewohnt,...hat mich aber alles irgendwie ned so erfüllt...:-(
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die daumen, dass dir die richtigen über den Weg laufen!:-)

    Liebe grüße, Robin*
  • Loony Lovegood 18. März 2007, 20:53

    danke... das baut auf. ich suche auch schon nach ner neuen möglichkeit mich musikalisch zu entfalten.. aber einfach ist es nicht das weißt du sicher...
  • Der Robin 16. März 2007, 14:34

    :-(
    Zwei sachen....

    1. Die zusammenstellung fiond ich toll!:-)Wirkt sehr lebendig, und durch die einheitliche farbgebung sehr als ganzes!

    2:Der Grund für die Zusammenstellung macht mich traurig...:-( Hab das auch schon erlebt vor nicht allzu langer zeit...plötzlich ist die Band weg, und man steht Musikalisch wieder allein da....gute möglichkeit sich weiterzuentwickeln,...aber irgendwann brauch man einfach wieder jemanden.....:-(

    Liebe Grüße, der Robin*
  • Christoph Schröder. 16. März 2007, 12:16

    toll...

    lg Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz