Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Gondelwesen San Giorgio

In eine Bewegungsaufnahme vom gleichen
Motiv und Kamerastandpunkt aus einer
normal scharf fotografierten Aufnahme
Elemente weich maskiert entnommen
und über Ebenen Technik weich einkopiert.

Jetzt zum Vergleich das Ausgangsbild ohne
Verfremdung.

DAS ORIGINAL
DAS ORIGINAL
Günter de Graph









Editors' Choice
Die Gondeln schaukeln sichtbar in den Wellen, das Licht zeigt eine Abendstimmung.
Es ist wohl Feierabend, zwei Personen vertäuen noch die Gondeln, dann kehrt hier Ruhe ein.
Im Hintergrund in der Stadt sind die Lichter schon an, das Leben geht dort weiter.

Venedig wirkt hier wie etwas zurückversetzt in vergangene Zeiten und hat etwas mystisches.
Der Beschreibung entnehmen wir, dass das Bild in der Bearbeitung zu dem wurde was wir hier sehen. Eine gekonnte und stimmungsvolle Aufnahme, die uns gut gefällt.



Kommentare 760

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 10.209.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Editors' Choice 3. Oktober 2019