Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gondelwesen San Giorgio

Gondelwesen San Giorgio

1.283.430 629

Gondelwesen San Giorgio

In eine Bewegungsaufnahme vom gleichen
Motiv und Kamerastandpunkt aus einer
normal scharf fotografierten Aufnahme
Elemente weich maskiert entnommen
und über Ebenentechnick weich einkopiert.
Die Farbsätigung stark reduziert und über
selektive Farbkorrektur die hellen, mittleren
und dunklen Bereiche etwas unterschiedlich
farblich abgestimmt.
Partielle Tonwertkorrekturen und im mittleren
Bildbereich partiell die Sättigung erhöht.

Hier das beliebteste Frankreichbild meiner Besucher.

Die Herde vom Mont Saint Michel
Die Herde vom Mont Saint Michel
Günter Graph

Kommentare 630

  • kurt zaiser 11. April 2019, 8:27

    ein großartiges Bild, mein Kompliment !

    Kurt
  • pixel knipser 4. April 2019, 11:08

    Für mich die schönste Aufnahme von diesem Motiv. Absolut gelungen und sehenswert. Würde ich mir sofort ausdrucken und gerahmt an die Wand hängen, Gratulation!
    VG
    PK
  • Reinhard Saiko 30. März 2019, 0:27

    Wunderschöne Aufnahme.
    Herrlich!
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Pilaber 28. März 2019, 18:37

    Ich denke dass die Relation zwischen den 627 Kommentare und die 10 hoch 6 views im einklang mit diesem Kunstwerk stehen :)) Gratuliere!
    LG, Patrice
  • Lubeca 26. März 2019, 23:40

    Während im Hintergrund die goldenen Lichter der Stadt verheißungsvoll leuchten und dadurch sehr real wirken, sind die Gondeln im Vordergrund teilweise nur schemenhaft zu erkennen. Hier denke ich wirklich an Parallelwelten, die sich normalerweise nicht berühren, aber durch deine Bearbeitungstechnik im wahrsten Sinne des Wortes auf die gleiche Ebene gehoben wurden. Faszinierend, aber auch etwas unheimlich...
    LG   Sabine
  • Wmr Wolfgang Müller 25. März 2019, 12:49

    Hier kommt die gelungene Bearbeitung positiv zur Geltung
  • Michèle FLEURY 8. März 2019, 17:02

    Toute ta série vénitienne est remarquable de traitement, de beauté, tu nous fais rêver...Ton esthétique est talentueuse, j'admire totalement! Amitiés et compliments Günter! Michèle
  • Günter Graph 5. März 2019, 15:56

    Obwohl ich die beiden anderen Bilder als gelungener empfinde, scheint
    die deutliche Mehrheit dieses zu bevorzugen, was die unglaubliche Zahl
    der Klicks zu belegen scheint.
    Die Million ist übertroffen und fast 7000 kommen jeden Tag dazu.
    Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer wo das alles herkommt.

    Wer würde sich da nicht freuen, also natürlich auch ich und irgendwie
    scheine ich das Ganze nur zu träumen.

    Es gibt hier hunderte von unglaublich herrlichen Bildern in der Fc,
     welche ich als besser empfinde als meines hier.

    Also vielen Dank euch fürs vorbeischauen.

    Günter
  • Maud Morell 5. März 2019, 10:41

    Deine Bildgestaltung ist so, als wenn du gezaubert hast..
    Ich weiss nicht, wie oft ich mir dieses schöne Werk von dir schon angesehen habe.
    LG von Maud
  • Karl-Paul Faber 27. Februar 2019, 20:22

    Ein Traum !!!!
    lg karl
  • Sandra Hornstein 25. Januar 2019, 23:40

    Ich finde dieses Bild irgendwie besser. Es ist so mystisch, einfach genial.
    Du beherrschst Dein Handwerk - Glückwunsch.
    Liebe Grüße Sandra
  • Hans-Günther Schöner 21. Januar 2019, 11:34

    Ganz großes Kino !!!!!!!
    Gruß Hans-Günther
  • evalgg 6. Januar 2019, 21:09

    Das hier gefällt mir am besten, weil am Himmel noch Lichtstreifen zu sehen, die Hoffnung machen. Sonst würde ich von den Gondelwesen Angst bekommen.
    LG Eva
  • Richard Schult 5. Januar 2019, 16:59

    Hat schon etwas Traumhaftes und zeigt eine Wahrnehmung der Stadt, die sich vom Üblichen frei macht. Exzellent in der Lichtführung. Der enorme Aufwand hat jedenfalls für mich zu einem Ergebnis geführt, das im Gedächtnis haften bleibt und ästhetische Dimensionen aufzeigt, die Unverwechselbarkeit beinhalten.
    VG Richard
  • sitagita 7. Dezember 2018, 21:14

    Diese abendliche Stimmung hast Du mit künsterlerisch fotografischen Mitteln herrlich festgehalten. Atemberaubend schön!
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 1.283.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 400