Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gondeln aus dem "Nichts"

Gondeln aus dem "Nichts"

503 2

Ralf Newbie


Free Mitglied, Siegburg

Gondeln aus dem "Nichts"

Obertauern......alle denken es wäre schlechtes Wetter...

Kommentare 2

  • Ernst Hofbauer 13. Januar 2006, 9:30

    hi ralf!
    schön daß man wieder was sieht von dir!
    die eine gondel hätte ich vielleicht auch weggeschnitten. aber sonst eine schöne winterimpression!
    gruß aus wien, ernstl
  • Joachim Häfner 13. Januar 2006, 3:34

    schöne Aufnahme. Die gelben Gondeln geben einen schönen Kontrast zum Blau. Die Gondel und den Mast die gerade noch am rechten Bildrand verschwinden stören mich ein wenig.
    LG, Joachim