Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golser Volksfest 2014

Golser Volksfest 2014

232 3

Kommentare 3

  • Melissa Grath 19. August 2014, 19:41

    Ja, leider habe ich das Foto ohne Stativ gemacht, weil ich nicht nur auf eine Perspektive fokusieren wollte, daher ist es leider etwas unscharf geworden. Nächstes mal versuche ich es mal mit einem Stativ. Danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Melissa
  • Jürgen Hüsmert 19. August 2014, 15:51

    Hallo Melissa,

    ich bin ganz sicher das mein Monitor in Ordnung ist - mir scheint die Aufnahme unscharf zu sein. So nehme ich mal an das die ohne Stativ entstanden ist. Beim nächsten Versuch; Stativ und Kabelauslöser - so wichtig wie die richtigen Einstellungen. Ich helfe Dir gerne ein wenig aus der Ferne. Schreib mir ruhig ....
    VG Jürgen
  • Hans-Rudolf Gygax 19. August 2014, 10:24

    Hallo Melissa,
    tolles Bild dieses Feuerwerk!!! Auch gut ins Bild gesetzt.
    Ist gar nicht so einfach die richtige Kameraeinstellung
    zu finden. Habe es auch mehrmals probiert bis ich
    den Dreh rausbekommen habe.
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz