Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gollinger Wasserfall

Gollinger Wasserfall

1.297 41

Gaby Rabald


Free Mitglied, Salching

Gollinger Wasserfall

weitere Fotos vom Gollinger Wasserfall sehen Sie auf meiner Homepage

Canon EOS 5D Mark II +++ 24-105 mm L IS USM
f: 7,1 +++ 1/49 sec ++++ ISO 100 +++ 35 mm

Kommentare 41

  • Daniela Winge 28. März 2010, 18:58

    Das sieht ja wundervoll aus- hätte da nicht gerade auf Deutschland getippt! Was für ein fantastisches Grün im Wasser! Ich hätte noch ein kleines bisschen länger belichtet, dann wäre der Effekt des fließenden Wassers noch etwas weicher und schöner gewesen, nur oftmals ist das ohne Graufilter nicht möglich, hätte die Blende noch um einiges kleiner gewählt, dann hättest du die längere BZ gehabt- aber ja alles Geschmacksache!
    LG
    Daniela
  • Kathrin Reinemann 26. März 2010, 11:10

    Das ist ja schon ein ziemlich großer Wasserfall, den du hier sehr schön präsentierst!
    LG Kathrin
  • Räder Karl-Heinz 18. Dezember 2009, 13:39

    immer ein gutes motiv der gollinger wasserfall...leider kippt das bild sehr nach links und sollte einem das geraderücken schon wert sein...

    gruss,karl
  • Karl-Heinz Lüpke 25. November 2009, 12:05

    Die Schärfe, dein Kontrast und die Bildauswahl gefallen mir sehr gut bei diesem Foto!
    LG
    Kalle
  • WM-Photo 13. November 2009, 17:27

    Ganz mein ding - Gut gewählte Belichtung, die die Kraft des Wassers eindrucksvoll vermittelt.
    Gruß Walter
  • Hans Klotz 12. November 2009, 23:04

    Sehr schöne Farben und eine klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • Adelheid Bauer 12. November 2009, 10:19

    Einzigartig ...wunderschön....
    LG Adelheid
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 10:14

    ...der sieht ja gigantisch schön aus...!
    L.G.Brigitte
  • Bettina Bürgel-Stein 5. November 2009, 7:22

    ein toller bildschnitt ist das! super schönes bild!
    LG Bettina
  • Gaby Falkenberg 4. November 2009, 16:58

    Immer sehr beeindruckend so ein riesiger Wasserfall.
    Ganz beeindruckend auch Deine Aufnahme!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung,
    gern schaue ich wieder bei Dir vorbei:-))
    LG.Gaby
  • Angela ML. 30. Oktober 2009, 15:36

    STARK !!
    LG Angela ML
  • Helga Niekammer 25. Oktober 2009, 0:45

    Starkes Aufnahme! Der Wasserfall kommt wirklich bestens ins Bild und die Natur drumherum ist auch sehr fein in Szene gesetzt. LG. Helga
  • AS for nature 24. Oktober 2009, 19:35

    Gelungenes Foto, wirkt sehr lebendig.
    LG Anita
  • Heinz AdlerAuge 24. Oktober 2009, 9:58

    Hi,
    sehr schöne Aufnahme...
    LG. v. Heinz

  • Myfly 23. Oktober 2009, 0:38

    WOW, der ist ja groß.Klasse. Da muss ich glatt mal schauen wo der ist !