Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Golfen im Kaninchenbau

Golfen im Kaninchenbau

1.318 10

Golfen im Kaninchenbau

Bin letzte Nacht tief in den Kaninchenbau hinabgestiegen um dieses Foto für's Projekt zu schießen ;-)

Kommentare 10

  • Jörg Schönthaler 4. April 2005, 15:30

    die dinger liegen auch überall rum . würde man nicht drauf rum prügeln könnten sie glatt ne plage werden :)

    nicht übel das mit dem absaufenden hg . gefällt .

    jörg
  • Hotpixel 31. März 2005, 2:13

    So ein Golfball passt ja eigentlich da ja gar nicht hin. Irgendwie schon ein kräftiger Gegensatz zur Kultur und zur Landschaft. Gut gesehen.


    Gruß Stefan
  • Köln Fotos 30. März 2005, 20:01

    Tolles Spiel mit dem Licht. Die Kontraste gefallen mir.
    Gruß Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 30. März 2005, 20:00

    super ist dir diese Arbeit gelungen...auch ohne den Golfball schon eine starke Stimmung...
    lg edeltraud
  • Michael O. L. 29. März 2005, 18:27

    ne garnicht ;))
  • Marcel Beh 29. März 2005, 17:55



    LOL!

    sach bloß Du hast davon beim letzten Treffen noch was gemerkt :-)

    gruß
    Marcel
  • Michael O. L. 29. März 2005, 17:42

    hart mit dem kontrast...hat aber was...
    der ball hat dich doch vorher bestimmt getroffen und dich erstmal in tiefe träume versetzt ;))

    gruss micha
  • Michael C. K. 29. März 2005, 17:40

    hehe.. tut mir leid ;o)

    Folge einfach dem weißen Kaninchen ;o)

    Gruß
    Micha
  • Marcel Beh 29. März 2005, 17:37

    @Michael:

    Bild ist letztes Jahr auf Bali entstanden. Im HG ist der Tanah Lot Tempel zu sehen. Der Golfball lag da so rum und ich habe ihn, da ich nix anderes hatte, mit dem internen Blitz der 300d aufgehellt.

    Die Geschichte mit dem Kaninchenbau glaubt mir JETZT bestimmt keiner mehr :-(

    gruß
    Marcel
  • Michael C. K. 29. März 2005, 17:03

    Nette Lichtstimmung. Wo ist das gemacht? Sieht irgendwie nach deiner letzten Reise aus ;o)

    Den Golfball mit der Maglite angefunzelt?

    Gruß
    Micha