Golf in der Klassikstadt Foto & Bild | autos & zweiräder, oldtimer, oldtimer youngtimer Bilder auf fotocommunity
Golf in der Klassikstadt Foto & Bild von Nico Rzaczek ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Golf in der Klassikstadt
Ein simples Foto
Kommentare
3
Bei diesem Foto wünscht Nico Rzaczek ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
schick in schale...dezenter auftritt so in silber...gefällt mir gut...auch das umfeld...und ich hab ja auch mal sowas gefahren...wenn auch nicht in so edlem zustand...tino
Hallo Nico, ich schreibe dir, da du ausdrücklich konstruktives Feedback wünscht. Der Aufnahmestandpunkt ist gut gewählt, das Auto kommt grundsätzlich gut zur Geltung. M.E. hätte es doch einen ruhigeren Hintergrund verdient. Der HG lenkt doch sehr vom Auto ab. Und dann da noch die unruhigen Kleinigkeiten wie der Trafo links vom Auto. Ganz liebe Grüße, Christian
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
T. Schiffers 17. März 2026, 22:27
schick in schale...dezenter auftritt so in silber...gefällt mir gut...auch das umfeld...und ich hab ja auch mal sowas gefahren...wenn auch nicht in so edlem zustand...tinowindows 18
T. Schiffersps: man hätte das foto ggf. noch etwas ausrichten können...
chwerner 17. März 2026, 21:15
Hallo Nico, ich schreibe dir, da du ausdrücklich konstruktives Feedback wünscht. Der Aufnahmestandpunkt ist gut gewählt, das Auto kommt grundsätzlich gut zur Geltung. M.E. hätte es doch einen ruhigeren Hintergrund verdient. Der HG lenkt doch sehr vom Auto ab. Und dann da noch die unruhigen Kleinigkeiten wie der Trafo links vom Auto. Ganz liebe Grüße, Christian