Nico Rzaczek

DE
kostenloses Benutzerkonto

Golf in der Klassikstadt

Ein simples Foto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Nico Rzaczek ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 17. März 2026, 22:27

    schick in schale...dezenter auftritt so in silber...gefällt mir gut...auch das umfeld...und ich hab ja auch mal sowas gefahren...wenn auch nicht in so edlem zustand...tino

    windows 18
    windows 18
    T. Schiffers


    ps: man hätte das foto ggf. noch etwas ausrichten können...
  • chwerner 17. März 2026, 21:15

    Hallo Nico, ich schreibe dir, da du ausdrücklich konstruktives Feedback wünscht. Der Aufnahmestandpunkt ist gut gewählt, das Auto kommt grundsätzlich gut zur Geltung. M.E. hätte es doch einen ruhigeren Hintergrund verdient. Der HG lenkt doch sehr vom Auto ab. Und dann da noch die unruhigen Kleinigkeiten wie der Trafo links vom Auto. Ganz liebe Grüße, Christian
    • Nico Rzaczek 27. März 2026, 23:39

      Vielen lieben Dank für das Feedback, ich werde versuchen das beim nächsten Mal zu berücksichtigen:)