Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.493 35

Kommentare 35

  • Don Papparazzo 9. Dezember 2008, 22:49

    bleibt noch zu sagen

    @liza:
    das ergebnis muss dich nicht enttäuschen.
    es sagt weniger was über das bild aus, als über die abstimmenden voter.
    die meisten lieben einfach einfach bilder, die dem sogenannten "mainstream" entsprechen. also libellen, eichhörnchen, schöne landschaften usw.

    gute bilder, die nicht dem massengeschmack entsprechen, erfahren aber eine andere ehrung.
    nämlich dadurch, dass fotografen, die das lieben, auf dich aufmerksam werden.
  • Sabine Rogner 9. Dezember 2008, 21:19

    es müsste halt von einer namhaften Person aus den Reihen der ..... sein, dann würde man jubeln.
    Nun würde bei manchen schon der Frust hochsteigen wenn statt einem Bild seiner eigenen Genialität das Foto einer 13jährigen in die Galerie käme :-)

    Ich finde es nach wie vor Galeriemäßig!
  • Michael Rieß 9. Dezember 2008, 20:32

    stimmt! von den zwei ersten seiten galeere seh ich nur zwei, die mir besser gefallen...
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Dezember 2008, 16:25

    sehr mutig von dir liza.. für die galerie wird es nicht reichen, aber in anbetracht deines alters finde ich es ausgesprochen gelungen.

  • Luis Afonso Goncalves 9. Dezember 2008, 16:25

    10/10
  • Michael Rieß 9. Dezember 2008, 16:25

    die bearbeitung find ich sehr gelungen! den bildaufbau kann man sehr schlecht einschätzen, wenn man nur an nem 19 zöller sitzt... :) meine faustregel sind da in etwa 700 pixel höhe: das passt super auf jeden monitor. für dich hab ichs mal bei mir runtergeladen und auf vollbild betrachtet und ich find: definitiv besser als 90% von dem kram, der grad in der galerie rumliegt. gerne pro!
  • .m.i.g.u.e.l. 9. Dezember 2008, 16:25

    wie Sabine Rogner
  • Germano Rossi 9. Dezember 2008, 16:25

    s
  • max728 9. Dezember 2008, 16:25

    +++ PRO +++
    Mir gefällt die Bearbeitung und die Kameraposition!
  • Walter Oevel 9. Dezember 2008, 16:25

    Findichgut. PRO.
  • Kevin Ba. 9. Dezember 2008, 16:25

    -
  • Danglatha 9. Dezember 2008, 16:25

    -
  • circlelight 9. Dezember 2008, 16:25

    contra...
  • °Usha° 9. Dezember 2008, 16:25

    @Sabine
    >Sabine Rogner, gestern um 21:56 Uhr
    pro
    und jetzt schon einiges besser als U... :o)<

    armselig, dass du nicht einmal unter dem Bild einer 13 Jährigen, völlig unbeteiligten Person aufhören kannst mich provozieren zu wollen. Traurig das. Macht dich deine Hetzerei glücklich?
  • I arkadas I 9. Dezember 2008, 16:25

    -