Goldwäsche in der Spree

Goldwäsche in der Spree

3.810 33

HeikeS-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Lausitz

Goldwäsche in der Spree

...in seinen schönsten Farben und Licht hat der Herbst sich gestern präsentiert,was natürlich zu einer Wanderung einlud. In der Oberlausitz haben wir eine Zeit lang die Spree in ihrem Bett begleitet. Das Licht aber auch der Nebel, der in den Nachmittagsstunden aufzog, hat uns wunderbare Eindrücke geboten.
Hier lag ein schwerer Baumstamm über der noch kleinen Spree, auf dem ich bis zur Mitte balanziert um diese Aufnahmen zu machen.
Eine falsche Drehung, Jackentasche nicht zu, etwas plumpste geräuschvoll in´s Wasser.... Mein Handy ....grrrr. Gold hab ich dann in meinen akrobatischen Versuchen, mit der Hand auf den Grund der Spree zu gelangen , kein´s gefunden. Dafür nen nassen Arm ;), mein Handy triefend aus den Fluten gerettet und diese Aufnahme...;) Hoffe, hat sich gelohnt ;)

Kommentare 34

  • bernie z 27. August 2015, 22:40

    traumhaft schoen
    lg bernie z
  • FOTO-BERNY 4. März 2014, 10:14

    ein schönes bild das mir ausgezeichnet gefällt!
    +++++++
    gr. fb
  • Zman68 20. Januar 2014, 10:43

    Fantastic landscape. Great light, composition and vivid colours. Hello
    Zman68
  • medipho2 16. Januar 2014, 17:24

    Hallo Heike, es freut mich das Dir mein Foto "Abgegrenzt" gefiel.
    Deine Goldwäsche...ist für mich ein ganz fantastisches Bild! Die lichtdurchfluteten Blätter, der zarte Nebelschleier, einfach klasse.

    Hast starke Fotos in deiner Galerie, die mir als Naturliebhaber sehr gut gefallen.

    LG aus der Ortenau

    Alfred
  • luigi vedelago 7. Juni 2013, 10:59

    Complimenti, bella foto.
    Un Saluto.
  • KlausRieger 26. Dezember 2012, 17:16

    Einfach wunderbar romantisch........
  • Walter Kofler 11. November 2012, 12:15

    Mit Risiko zum Erfolg, ich gratuliere zu dieser schönen Aufnahme. LG: Walter
  • An Ke 5. November 2012, 20:16

    Hach ist das toll Heike!!!!!!!!!!!Das Licht......Hammer!!!!!!!!!!LG Anke
  • Sylvia M.L. 4. November 2012, 12:59

    F A N T A S T I SC H !!!!
    Dafür hat sich der "Ausrutscher" gelohnt.
    lbG - Sylvia -
    P.S.: Ich habe für diese Aufnahme nur nasse und dreckige Knie bekommen :-))


  • Ulli Brückl 31. Oktober 2012, 12:45

    Saugeiles Motiv mit besten Herbstfarben. Gratuliere!
    Liebe Grüße Ulli
  • Trilatus 29. Oktober 2012, 21:23

    Eine herrliche herbstliche Stimmung strahlt das BIld aus!
    Beeindruckend das Licht und die Farben.
    LG
    Rolf
  • Siegfried Kramer 29. Oktober 2012, 18:34

    wunderbare Herbstimpression.........da verbleibe ich noch ein Weilchen........Meditation pur. Klasse.

    Grüße von Siegfried.
  • Kaba22 28. Oktober 2012, 12:06

    Hallo Heike,

    ...der Preis hat sich gelohnt!! ;)) Ein super tolles Foto hast Du da abgeliefert, das macht Lust auf meeehr!!!

    VLG Kai
  • Dora Zumstein 25. Oktober 2012, 21:49

    Sagenhaftes Bild gefällt mir.
    LG Dora
  • pr7 24. Oktober 2012, 15:31

    Hammerstark!!
    Absolut klasse
    LG
    Peter