Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.190 14

Andre Philip


Free Mitglied, Altenburg

Goldstriemen

angeregt von Scubalunas Goldstriemenbildern hier auch einmal von mir ein Shot. Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare 14

  • Roland Sax 1. Dezember 2012, 9:07

    prima Schärfe und Nähe, mit schönen Farben.
    lg roli
  • Peter Jasche 30. November 2012, 11:40

    Absolute Sahne - 3D - Fotos könnten nicht besser sein ! Glückwunsch !
    VG. Peter
  • Dominique BEAUMONT 30. November 2012, 11:40

    C'est beau, comme c'est beau!
    amitiés
    Dom
  • Burkhard W. 29. November 2012, 19:01

    Schöne Gruppe, gefällt mir auch sehr gut. Der Grund lässt sich auch noch erkennen, was zusätzliche Tiefe ins Bild bringt. Gut gemacht und nett anzusehen.
    Gruß, Burkhard
  • Joëlle (passibête...) 29. November 2012, 15:55

    Splendide ! Amitiés
  • Reinhard Arndt 29. November 2012, 13:16

    Schöne Bearbeitung, die ein Überstrahlen verhindert, andererseits den silbrigen Glanz noch gut erkennen lässt. Gerade das ist oft ein Gradwanderung.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Bannenberg 29. November 2012, 11:09

    Eine wirkliche sehenswerte Aufnahme, mit einem schönen diagonalen Bildaufbau. Technisch sehr gut gemacht (aber das wurde ja schon hinreichend analysiert und hier diskutiert). Ja, das kann man so stehen lassen, auch wenn ein wenig mehr Luft am rechten Bildrand sicherlich wünschenswert gewesen wäre. Allerdings wissen wir aber auch nicht, ob der originale Bildausschnitt diesem/unserem Wunsch überhaupt nachkommen kann?

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • scubaluna 29. November 2012, 7:46

    Ja das passt. Deine sind etwas schöner zusammengerückt und das schafft klare Orientierung. Prima Ausrichtung und Belichtung. Mich stört nicht dass es rechts etwas eng ist. Das bräuchte dann schon einige Versuche mehr oder auch viel viel Glück.

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 29. November 2012, 7:43

    Die Lichtdosierung hast Du gut im Griff und die ' wilde Bande ' macht vor dem Blauwasser eine gute Figur. Die diagonale Ausrichtung bringt Spannung und die Nähe überzeugt- macht Spass.
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 29. November 2012, 7:36

    Schönes Bild mit klaren Strukturen. Bezüglich der echten Seite gehe ich mit Ludwig.
    LG René
  • Ludwig Luger 29. November 2012, 3:54

    ein klasse Shot, - die Fsche in ' bester ' Ausrichtung, - ein wenig mehr Platz auf der rechten Seite wäre wünschenswert
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • L.O. Michaelis 29. November 2012, 0:06

    Wunderbare Farben. Und die Schuppen glänzen schön silbrig. Eine feine Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Karlheinz Grosch 28. November 2012, 22:48

    Sehr gute Schärfe, tolle Tiefenwirkung (fast 3-D), schönes Blauwasser.
    Prima.
    Gruss Kalle
  • Manuel Priebe 28. November 2012, 21:20

    Sieht gut aus. Keine störenden Reflexionen o.ä.
    Schärfe und Farben sind super.
    Gruß Manuel