924 6

Uwe Jungherr


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 6

  • Komposti 13. Dezember 2020, 18:12

    Bestens ... eine ausgezeichnete Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • Heinz Janovsky 12. Januar 2010, 7:40

    Ein ausgezeichnetes Makro in herrlichen Farben.
    Gruß Heinz
  • Blumenkind 18. August 2008, 14:54

    "Sieh mir in die Augen, Kleines"
    Ein wunderbar gelungenes Makro. Mein Kompliment!
    LG Manuela
  • Uwe G . 6. August 2008, 6:22

    EIndrucksvoll nah dran und die Bildschärfe ist wirklich überzeugend......klasse dieser metallische Glanz des kleinen Monsters!!!!
    LG.....Uwe
  • Mara Faber 5. August 2008, 23:33

    Interessante Details! Schön deutlich die zangenartigen Beißwerkzeuge -wen oder was er wohl damit bearbeitet?
    Farben und Schärfe sind klasse und: Was spricht eigentlich gegen mittig? Erstens geht es manchmal nicht anders und zweitens ist es durchaus auch mal passend, etwas in der Bildmitte zu platzieren. So auch hier.
    Gruß,
    M.
  • Mats M. Meyer 5. August 2008, 21:56

    Sackstark Dein Goldlaufkäfer. Tolle Farben, Schärfe und Freistellung. Nach Lehrbuch müsste man ihn ein bisschen aus der Mitte nehmen - aber aus dem Bauch heraus gefällt mir auch die Raumaufteilung.
    LG Mats

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von