Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 2

OCA


Free Mitglied, Berlin

Goldschimmer

Dieses bild kann ich eigendlich jeden tag sehen wenn ich aus meinem fenster sehe, es ist das haus auf der anderen strassenseite und mir gefiel es als ich eines tags aus dem fenster sah und es aussah als wäre ein goldschimmer über das halbe haus gezogen.

Kommentare 2

  • Christine Altenhoff 19. Mai 2009, 15:51

    Erinnert mich an das Lied "schwarz zu blau"..
    Irgendwie macht mich das Bild melancholisch.
    Schön dass Du selbst aus Deinem Fenster so schöne Motive siehst, das kann nicht jeder.

    lg Chrissy
  • Pedro Canada 19. Mai 2009, 9:46

    Sehr schön ! Glückwunsch zu Deiner Wohnung.