1.027 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

"Goldregen"...

...ist es natürlich nicht!
Aber ich empfand es so beim Anblick der vielen "Würmchen", die sich leicht im Wind wiegten.

Würmchenparade
Würmchenparade
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Kalmia 21. Februar 2008, 8:03

    Wow, der trägt aber viele Blüten. Hast Du auch weibliche entdeckt?
    LG, Karin
  • thg 21. Februar 2008, 6:35

    Wer könnte das nicht gebrauchen - so einen Goldregen...
    Das Bild gefällt mir. Schöne Lichteinstrahlung. Das macht Hoffnung auf den Frühling. Hoffentlich kommt er bald dauerhaft (nachdem er sich ja gestern kurz gezeigt und am Nachmittag gleich wieder verkrümelt hat...).
    LG Thomas
  • Thomas . Lanz 20. Februar 2008, 20:05

    sieht ja auch schön aus !

    lg thomas
  • Dieter Geßler 20. Februar 2008, 19:19

    Kommt toll rüber, gefällt
    VG Dieter
  • Pe-Sto 20. Februar 2008, 18:08

    Ja, das wär was, ein Goldbaum ... den hätte ich dann aber auch gerne in meinem Garten :-)
    Das dürfte dem Winter dann also den Rest gegeben haben ... bei so viel Frühlingsblühern ... kann er endlich verduften.
    VLG Peggy
  • Coletto Gabriele 20. Februar 2008, 18:03

    das sieht so richtig danach aus als ob wir die dicken jacken endlich wieder weg packen können...:-))...gruss gabi
  • Paul Michael P. 20. Februar 2008, 16:31

    hätte nix dagegen, wenn es über meinem Haus Gold regnen würde - Kicher
    lgmicha