jopArt


Premium (World), Bonn

Goldrandiger Schwalbenschwanz...

...Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn, 1. März 2020.
https://www.sayn.de/garten-der-schmetterlinge
http://www.insektenbox.de/exoten/goldsc.htm

Einen schönen Samstag wünsche ich euch, gebt auf euch 8!

derdiefotografiertdiediefotografiertdiediemülltonnenfotografiert-passt doch rein!
derdiefotografiertdiediefotografiertdiediemülltonnenfotografiert-passt doch rein!
jopArt
Besser ist das...
Besser ist das...
jopArt

Kommentare 15

  • Gerlinde Weninger 21. März 2020, 19:16

    Wunderschöne enge Schärfe für den zarten Falter!
    Ein Servus von Gerlinde  und xund bleiben!
  • Brigitte Specht 21. März 2020, 18:37

    ...den hast du bestens erwischt!
    Ein gesundes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Pixelknypser 21. März 2020, 17:54

    Eine echte Schönheit zeigst du hier,ich find die Aufnahme einfach bezaubernd Hans+++++VG Ingo
  • Daniel Streit 21. März 2020, 17:39

    Der sieht sehr edel aus. LG Daniel
  • ulla hOlbein 21. März 2020, 15:04

    8 geben, das machen wir schon die ganze Zeit!
    Grad waren wir im Busch unterwegs, haben aber nicht einen so schönen Schmetterling getroffen, wie du ihn hier zeigst! :)
    Naja....das wäre ja auch etwas verfrüht, wenn sie denn schon flattern würden.
    Aber selbst die Vögel sind verstummt, finde ich absolut gar nicht mehr lustig!...

    Dir/euch einen hoffentlich angenehmen Samstag in den vier Wänden oder im Garten, haltet euch munter...:)
    LG vom Team
  • Zerwonke 21. März 2020, 14:03

    Diese Namen. Manchmal glaube ich, diese Biologen nehmen heimlich Drogen...
    Gr au B
  • M.Hogreve 21. März 2020, 12:54

    Jetzt seh ich schon in einem Schmetterlich so ein klein wenig Nordschleife, ob das schon der Entzug ist :-) 
    Schön in Szene gesetzt, hat sich aber auch dfür die toll in Pose geworfen und das leuchtende Grün ergibt einen tollen natürlichen Rahmen !
    grüße
    manfred
  • Rainer Willenbrock 21. März 2020, 12:11

    Eine perfekte Makroaufnahme, klasse sind Farben und Schärfeverlauf.
    LG Rainer
  • Silvia Schattner 21. März 2020, 11:38

    Dass du die Namen alle kennst ... Respekt! Schön sieht er aus, an dem Busch war es eh eine Freude, all die Falter zu beobachten und manch schönes Foto sprang dabei heraus.
    LG Silvia
  • Elke H.R. 21. März 2020, 11:07

    Ein super Makro und toll,dass du dir all die Namen gemerkt hast.;-)
    Bleibt gesund !
    LG Elke
  • aeschlih 21. März 2020, 9:11

    Fein präsentiert er sich...
    LG Hilde
  • Wolfgang Weninger 21. März 2020, 8:48

    jetzt sieht man auch mal prima, warum der Schönling "goldrandig" heisst
    Servus, Wolfgang
  • Fotofroggy 21. März 2020, 8:30

    Hier ist wieder jede Ader in bester Schärfe erkennbar. Diese bunte Leichtigkeit passt grade gut.
    Liebe Grüße und alles Gute nach Bonn, Barbara
  • smokeybaer 21. März 2020, 8:16

    Klasse Falter Makro gr smokey
  • Torsten TBüttner 21. März 2020, 8:07

    Ein exzellentes Makro