Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Goldlack Azalee

Diese laubabwerfende, leuchtende Rododenren- Art (Azalea pontica) blüht gerade schön in der Gartenbauschule Oeschberg in Koppigen.

Kommentare 16

  • Bruni Mayer 14. Mai 2020, 18:18

    wenn die so duftet, wie sie aussieht, muss es betörend sein.
    lg bruni
  • Maria J. 14. Mai 2020, 13:39

    Diese Blüten sind aber auch ganz besonders schön ..!
    LG Maria
  • Peter H. Braun 14. Mai 2020, 12:49

    Das nenne ich mal prachtvoll! Beste Grüße Peter
  • Zoom 61 13. Mai 2020, 17:54

    Schön sieht das aus....tolle Farben !!

    Grüße Gabriela
  • lavendelbleu 12. Mai 2020, 23:19

    Was für eine leuchtende Pracht! Vielleicht muss man Laub werfen um im Frühling wieder so großartig erscheinen zu können? ;-)
    Sehr gefällig! Dankeschön!
    LG von lavendelbleu
  • Inge S. K. 12. Mai 2020, 21:40

    Wunderschöne Blüten hat sie, auch die Farbe ist schön golden.
    Passt zu ihrem Namen.
    LG inge
  • Ruth U. 12. Mai 2020, 18:51

    Ja, jetzt blühen sie und leuchten herrlich, aber zurzeit fehlt bei uns die Sonne, um sie so schön wie auf Deinem Bild zum Strahlen zu bringen.
    LG Ruth
  • aosa 12. Mai 2020, 18:29

    Sommerfreude !
  • Enzo48 12. Mai 2020, 18:15

    18 Karat
  • Mary.D. 12. Mai 2020, 17:58

    Hübsch sieht das aus!
    LG Mary
  • Marina Luise 12. Mai 2020, 16:59

    Eine sehr hübsche zierliche Blüte und Farbe! Solche kenne ich nicht!
  • bona lumo 12. Mai 2020, 14:50

    neben den leuchtenden Farben weiß sich diese Azalee auch noch mit diesen langen Staubgefäßen besonders schön in Szene zu setzen - da kommt man als ambitionierter Fotograf gar nicht herum hier den Auslöser zu betätigen.
    Echt goldig!
  • Sigrid Warnke 12. Mai 2020, 14:32

    Schöne leuchtende Blüten und ich glaube, sie duften auch gut.
    LG Sigrid
  • Doris Wepfer 12. Mai 2020, 13:44

    Gelbe sieht man nicht so häufig wie rosa, rot, und lila, die leuchten extrem stark im Sonnenlicht. War bestimmt ein Augenschmaus den ganzen Busch zu sehen. LG Doris
  • Blula 12. Mai 2020, 12:45

    Ein herrlicher Anblick ist das in dem schönen Sonnenlicht! Ich weiss gar nicht, ob ich eine solche Goldlack Azalee überhaupt schon einmal gesehen habe.
    LG Ursula