Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 11

Sandra Felke


Pro Mitglied, Stuttgart

~ goldknopf ~

Seit einer Woche wirbelt der kleine Buddy - Angelo unser Leben nun komplett durcheinander. Einfach gigantisch.

LG Sandra

Das fällt mir spontan ein Spruch ein, den ich letztens gelesen habe. Der Autor / die Autorin mögen mir verzeihen, wenn ich aus Unwissenheit kein Copyright nenne:

"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos".

Kommentare 11

  • KarinS. 25. November 2012, 21:58

    hier war ich schon. trotzdem noch mal: klasse!! :-)
  • Herr Lichterloh 14. Oktober 2011, 22:02

    Eine der schönsten Tierportraits, die ich kenne. Und die Bearbeitung haut mich um. VG Dirk
  • LindeA. 16. September 2011, 9:38

    „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

    (Heinz Rühmann)

    ...Recht hat er, so ein niedlicher kleiner Kerl! Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Familienzuwachs :-))

    LG
    Linde
  • Sandra Felke 31. August 2011, 7:29

    Danke Kerstin - das mit Loriot wußte ich nicht. Wobei Buddy nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten mit einem Mops hat - Smile. LG Sandra
  • Kerstin Kühn 31. August 2011, 7:14

    Eine herrliche Liebeserklärung an euren Goldknopf !!!
    Der Spruch ist leicht abgewandelt von Loriot und er hat ihn mit Möpsen gesagt :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Theo Stadtmüller 31. August 2011, 0:10

    Ein sehr schöner (und wahrer) Spruch zu einer wunderschönen Präsentation an der wieder alles stimmt.

    Liebe Grüße Theo
  • Silvia Dietel 30. August 2011, 23:17

    Schöne Collage und Bilder und Schnitt klasse.
    Liebe Grüße
    Silvia
  • Micaela Abel 30. August 2011, 21:48

    herrlich - und eine liebevoll gesetzte komposition
  • maiauge 30. August 2011, 21:47

    schöne Collage, die Textur sieht hierzu auch sehr gut aus!
    Knuffig ist er allemal ;-)
    LG Renate
  • KarinS. 30. August 2011, 21:24

    gefällt mir sehr :-)
    auch wenn wir keinen hund, dafür aber ne katze haben.
    lg, karin
  • Clematis1166 30. August 2011, 20:54

    schön komponiert. Und ja das Viehzeug ist ein wichtiger Begleiter im Leben. Egal ob Hund oder Katze.. LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 90mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 2000