29.284 53

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Goldjungs

Heute überraschten uns dramatische Bilder vom bekannten, internationalen Interkontinental-Großflughafen Berlin-Brandenburg. Die Wabedis, unsere Goldjungs und einzige Hoffnung auf Medaillen bei Olympia wollten nach Seoul abfliegen. Tickets waren gebucht, noch mal den Koffer im Duty free Shop gefüllt - und dann werden alle Flüge nach Seoul gestrichen. Hoffentlich schaffen es die Wabedis noch zur Eröffnung....zur Not mit dem Fahrrad ab Pömpelhof. Daumen drück!

https://pixabay.com/de/photos/flughafen-verkehr-frau-m%C3%A4dchen-2373727/

Kommentare 52

  • noblog 17. Februar 2018, 0:33

    dann drücken wir ihnen mal die Daumen
    LG Norbert
  • BGW-photo 10. Februar 2018, 10:47

    Aktuelles Zeitgeschehen sowas von herzerfrischend aufs Korn genommen ;-)))

    Zur GroKo fällt einem ja echt nichts mehr ein, das öffentliches Management by potatoes (rin inne Kartoffeln und raus ausse Kartoffeln) in einem mehr als peinlichem Stil. Volksvertreter????

    Wenn man mal von etwas außerhalb auf Deutschland blickt, kommt man ehrlich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Mutti klammert sich an ihren Sessel und den derzeit fähigsten anderen (Gabriel) ekelt man raus. Pfui Deifi!
    Bin gespannt, was Du mit Deinen Wabedis als Nächstes aufs Korn nimmst ...

    Drück Dir auch die Daumen, Bernd
  • Rm Fotografie 9. Februar 2018, 17:10

    eine sagenhaft gute szene,,,was fürs kopfkino

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Christof Hannig 6. Februar 2018, 19:17

    Mal wieder sehr besonders - besonders gut!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Tante Mizzi 6. Februar 2018, 11:22

    Dann drück ich auch ganz fest die Daumen, dass es die Wabedies nach Olympia schaffen, vielleicht mit einem Rekord im Skispringen!! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erhard K. 6. Februar 2018, 10:31

    Ich bin sehr betroffen.
  • KleineBaerin 5. Februar 2018, 21:34

    Nette sarkastische Darstellung.
    Von mir aus kann Tegel immer offen bleiben.
    LG Ursula
  • Lila 5. Februar 2018, 16:36

    ich drücke ihnen die Daumen !!!
    L.G. Lila
  • J.Kater 4. Februar 2018, 21:23

    So erfolgreich wie sie sind werden sie auch dieses Problem lösen!
  • Adele D. Oliver 4. Februar 2018, 20:23

    keeping fingers and toes crossed ... compliments for this imaginative
    creation - really great !!!
    best regards,
    Adele
  • Depy 4. Februar 2018, 19:53

    Ich bin mir sicher das wird !!!!!!!
    unsere Jungs schaffen das :))

    klasse !!!

    LG
  • Foto Pedro 4. Februar 2018, 19:39

    Da gibt es doch diese ominöse Red Bull.. Das verleiht Flügel :-))))
    GLG Pedro
  • HW. 4. Februar 2018, 19:25

    Echter Sportsgeist kennt keine Hindernisse ;)
    VG Holger
  • Küster Petra 4. Februar 2018, 18:42

    Wenn sie gedopt sind schaffen sie alles!. LG Petra
  • Laufmann-ml194 4. Februar 2018, 17:28

    und weil Sturm ist, kommen sie vom Airport auch nicht weg
    sie werden dann also wie die fliegenden Holländer in der Transferzone bleiben müssen
    vfg Markus194