12.152 7

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Goldiger Abend

Weitere Foto

Ross Castle
Ross Castle
Bauer-Witz
Ruhe
Ruhe
Bauer-Witz

Kommentare 7

  • Frank Ebert 16. November 2019, 0:20

    Wunderschöne Lichtstimmung, ein sehr schönes Stimmungsvolles Foto
    im Abendlicht.
    LG Frank
  • Richard Schult 10. November 2019, 18:08

    Titel nimmt den Mund nicht zu voll. Viel Glanz vor der Hütte. Und dazu noch perfekt sortiert. Könnte mir auch gut ein Tele im Einsatz auf die Bergkette im Hintergrund vorstellen. Sehr interessante Lichtsituation auch dort.
    VG Richard
  • Joachim Irelandeddie 10. November 2019, 15:47

    Eine herrliche Lichtstimmung ist das!

    lg eddie
  • RolliAC 10. November 2019, 1:02

    Sehr stimmungsvolles Foto. Klasse, LG Rolf
  • Küstenwanderer 9. November 2019, 23:07

    Da hast Du wahrlich eine sensationelle Lichtstimmung eingefangen. Ein kleiner, befriedigender Moment der einem sagt, was für ein toller Tag das doch war. Gefällt mir echt gut! LG,
    Jörg
  • RG Fotowelt 9. November 2019, 11:08

    Sehr schöne Abendstimmung. Die Sonnenstrahlen durch die Wolken wirken. 
    VG Ralf
  • Nikonus 9. November 2019, 7:47

    sehr schön ist die Abendstimmung mit dem Licht und den Wolken die das Wasser zum leuchten bringt
    L.G.Rudi