Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 9

Goldi

Aus über 100 Kunststoffflaschen entstand in Gemeinschaftsarbeit dieser Drache in meiner Kindergartengruppe. Die Kinder tauften ihn Goldi und wir reichten ihn zu einem Kunstwettbewerb ein. Leider wurde er abgelehnt:-(
Für uns ist er trotzdem der schönste Drache der Welt!

Kommentare 9

  • wolly-boy 5. November 2010, 10:00

    Liebe Christel,
    gibt es etwas Neues in Sachen Goldi?

    Ganz lieben Danke auch für Deine nächtlichen Anmerkungen.
    Ganz liebe Grüße Dein wolly-boy :-))
  • Anka R. 12. Oktober 2010, 13:12

    Ist das ein tolles Werk und die Idee ist der Hammer !
    Ich gebe Euch den 1 . Platz !!!
    Habe soetwas, oder ähnliches noch nie gesehen, einfach KLASSE !!!
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 8. Oktober 2010, 22:47

    Also,der ist ja so was von süss,einfach fantastisch,,,begreife nicht,dass so ein lieber Kerl abgelehnt wurde ,ist doch so eine tolle Idee,schade....
    Dafür bekommt er hier viel Lob,gell ,-))
    Eine super Collage,Kompliment !
    LG Margrit
  • Antigone44 23. September 2010, 20:51

    Preise sind unwichtig,was zählt ist die Kreativität,Phantasie und Freude der Kleinen.
    Herzlichen Gruß,Siegrun
  • Peter C. Hug 23. September 2010, 20:00

    Herrlich, wenn Kinder so etwas Tolles basteln können...
    Schön auch deine Collage, Christel.
    LG
    Peter
    PS. Und danke für deine Anmerkung zu meinen Apfel-Bildern.
  • Mannus Mann 14. September 2010, 18:47

    Deine schöne Bilderfolge zeigt wirklich einen tollen Drachen.
  • wolly-boy 10. September 2010, 16:27

    Diese wunderbare Collage und dieser ganz tolle Drache,
    ist wirklich goldig.
    Ihr bekommt von mir den ersten Preis plus Sonderbonus!
    Es ist oft bei Kunstwerken so, daß erst viele Jahrzehnte
    später das Werk und der Künstler Anerkennung und Beachtung findet.
    Hier waren viele kleine Künstler und Künstlerinnen beteiligt,
    und wer weiß, vielleicht hast Du ihnen mit Deiner Anleitung
    und ihrer Arbeit den Grundstein für künstlerisches Schaffen gelegt.
    Nimm diese, Deine Collage, laß Abzüge davon machen und schenk sie diesen, Deinen Schützlingen,
    mit einer kleinen Widmung.
    Ich glaube vielen wirst Du damit eine große Freude bereiten
    und es wird sie an die schönen Bastelstunden mit Dir,
    unvergeßlich erinnern.
    Dein wohlgesonnener Freund, wolly-boy
  • la Luna65 10. September 2010, 12:31

    Na die Herren und Damen wissen wohl nicht wie schwer das für die Kinder war! Ich finde den Drachen toll und ahne was für Arbeitseifer und Arbeit darin steckt.Bei mir hätte der unter Garantie einen Preis gewonnen.

    liebe Grüße
  • Maria Kohler 10. September 2010, 9:30

    Der ist ja super, gefällt mir gut. Kinder brauchen ja solche Beschäftigungen und man ist immer erstaunt mit welcher Begeisterung sie dabei sind.
    LG Maria