Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 1

Holger O.


Free Mitglied, Stuttgart

Goldhaar

Das Bildoriginal entstand noch auf echtem Film. (Canon EOS.) Eigentlich dachte ich daran, die Finger klauenartig zu verlängern, aber das wäre wohl zu viel gewesen. Erst wollte ich das Bild "Vampir" nennen ...

Kommentare 1

  • Andi Bell 26. Juli 2005, 1:23

    Hübsch!
    Da waren aber viele Laken im Spiel.... sieht nach aufwendiger Kulisse aus. :-)
    Ich denke auch, dass es von der Bearbeitung her reicht. Vielleicht hätte noch ein Rahmen drum herum gepasst.

    Ach übrigens...

    Sollte Dir doch bekannt sein, oder?

    Gruß Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz