1.041 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Goldglänzend

.. Archivfund ...

*

St. John’s Co-Cathedral -
Kathedrale in Valletta, Malta


*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 12

  • fsk 28. November 2015, 21:47

    eine tolle tiefenwirkung!
    lg, fsk
  • JOchen G. 28. November 2015, 14:47

    @Maren,
    Du Goldgräbern!
    Grab weiter, ein wirklich sehr schönes Motiv und wunderbar bearbeitet.
    Gratuliere,
    Jochen
  • Maren Arndt 27. November 2015, 9:26

    @ Rainer - ja Kirchen gibt es lang und schlapp - eine schöner als die andere..
    Ich war dort am 1. Weihnachtstag, dann ist Malta nachmittags wie leergefegt, kein Bus fährt, alles außer Kirchen hat geschlossen - sehr empfehlenswert..
    @ Jürgen - ich habe im PS CC 2015 die Objektivkorrektur ausprobiert. Aufgenommen wurde das Bild mit 28 mm
    Liebe Grüße zurück @ alle und danke fürs Schreiben
    Maren
  • Eifelpixel 26. November 2015, 15:56

    Ein Traum in Gold
    Schöne Grüße Joachim
  • Jürgen Gräfe 25. November 2015, 23:51

    Ich suche nach den technischen Daten.
    Der Prunk ist mir egal. Ich staune über deinen weiten Winkel. Das Motiv scheint mir gar nicht "verzogen".
    Klärst du mich auf ?
    lG
    Jürgen
  • R. Junker 25. November 2015, 17:13

    war dieses Jahr auch dort. Ist schon Wahnsinn was da alles an Prunk verarbeitet wurde. Und diese Kirche ist auf Malta nicht die einzige prunkvolle. Ich hatte das Gefühl die Insel besteht nur aus Kirchen. Man bedenke das dort die Kirchen allesamt nur aus Spendengeldern der Gläubigen gebaut wurden.
    Malta hat halt die Urgeschichte aufgrund der Kreuzritter.
    Unweigerlich trifft man dort immer wieder auf Historie.
    Du hast hier für das Foto einen schönen leeren Augenblick erwischt.

    LG Rainer
  • Franz Lübben 25. November 2015, 15:39

    Hier ist der Reichtum des Landes sichtbar, Eine attraktive Kathedrale sehr schön mittig aufgenommen.
    Liebe Grüße,
    Franz
  • Wilhelm Gieseking 25. November 2015, 11:41

    Diesmal kein Herbstgold,aber genau so prachtvoll !
    Eine gute Aufnahme des Innenraumes !
    FG
    Wilhelm
  • Peter PL 25. November 2015, 11:25

    Schon enorm, was es alles gibt...

    Peter
  • Wolfgang Keller 25. November 2015, 10:56

    Prachtvoll!
    LG Wolfgang
  • Ebert Harald 25. November 2015, 10:49

    da war ich auch vor Jahren, toll, VLG Harald
  • Der Westzipfler 25. November 2015, 10:48

    In der Tat sehr prachtvoll! Man beachte neben all dem Goldschmuck an den Wänden vor allem diese wundervollen Deckengemälde!!!

    GlG aus dem usselig kalten Aachen,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz