884 4

Markus Haufe


Premium (Basic), Rammenau (bei Dresden)

Goldgelb

ist das Schimmern meines prächtigen Kleides, sagte das Plattbauchweibchen.

Vorgestern hatte es sich die Libelle bei uns im Garten für kurze (aber für mich ausreichende) Zeit gemütlich gemacht.

Panasonic FZ30
morgendliche Grüße , m@rkus

Kommentare 4

  • Markus Haufe 10. Juni 2009, 11:18

    Claus - diesmal ohne Nahlinse
    aber lange saß sie nicht ;)
    Zum Thema Rahmen steh ich eigentlich auch auf die klassische Art Schwarz oder Weiß, aber manchmal muss man halt auch mal anders :)
    halt mal ausbrechen - wobei so verrückt ist es eigentlich garnich :) Egal - Hauptsache Rahmen ;) weil ohne geht erst recht nicht.
    gruß m@rkus
  • Michael Klinger 10. Juni 2009, 10:30

    Das sieht gut aus, die feinen Strukturen der Flügel.
    Der Rahmen, ja ja die vielen Geschmäcker.
    VG Michael
  • Claus Weisenböhler 10. Juni 2009, 10:11

    Recht hat sie, die Dame :-) Mit dem Dunkel/Hellen 'Rahmen' kann ich mich persönlich allerdings weniger anfreunden. Hast Du das Bild ohne Nahlinse gemacht ?
    LG Claus
  • warei 10. Juni 2009, 6:17

    Wundervoll!.
    Das mit dem hellen Mittelteil muß ich auch mal versuchen! ;o)))
    LG Waltraud