Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.853 48

smokeybaer


World Mitglied, Landgraaf -NL

Goldfasan

im Zoo Alsdorf abgelichtet

Kommentare 48

  • Peter Loleit 21. Januar 2014, 11:49

    Sehr schönes Portrait und Farbe.
    Auch ich glaube, das der Diamantfasan ein Verhältnis mit einem Goldfasan hatte.
    LG Peter
  • T. Schiffers 12. November 2013, 18:58

    ...schönes Federkleid hatter...die Persi hätte ich mir etwas mehr auf Augenhöhe gewünscht...!;-) Tino
  • Trilatus 10. November 2013, 19:12

    Ein zauberhaftes Portrait! Wunderbar in Licht und Farbe!
    LG
    Rolf
  • Juan 7. November 2013, 9:57

    ein toller Kerl. Herrlich..
    LG. Juan.
  • Eifelpixel 6. November 2013, 18:56

    Der hat ja ein wunderbares Federkleid.
    Ein sehr schöner Vogel.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Krimhilde. W. 6. November 2013, 12:12

    Herrlich, knackscharf und farbenfroh! Daumen hoch für diese fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Lieselotte D. 5. November 2013, 19:03

    Eine super Aufnahme mit herrlichen Farben.
    LG Lieselotte
  • Zwei Münchner 5. November 2013, 17:52

    Da hast Du aber eine Schönheit entdeckt. Die vielen unterschiedlichen Federfarben sind der Hingucker. LG Moni
  • FotoLadyy 5. November 2013, 9:22

    Der macht seinem Namen alle Ehre, das Gold schimmert super im Sonnenschein
    LG Fotoladyy
  • catweazle99-Tierfotografie 5. November 2013, 7:50

    ewig nicht mehr gesehen, tolle Farben und Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Trugbild 4. November 2013, 23:29

    Ach, ist der Vogel wunderschön. Du hast ihn mit Deiner Nahaufnahme sehr schön fotografiert. Das Foto hat supertolle Farben.
    Ich glaube, bei Euch in Holland gibt es mehr wilde Fasane als bei uns. Ich war vor vielen Jahren in Oostvorne. Da lag ein kleines Wäldchen neben dem Hotel. Da haben wir viele Fasane gesehen, auch im Jahr darauf. Ich war ganz begeistert.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • Schneeball 4. November 2013, 22:12

    Fantastische Aufnahme von dem farbenprächtigen
    Fasan in einem feinen Licht, klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • L. Sternberg 4. November 2013, 21:34

    Was für ein tolles Portrait, herrliche Farben und Schärfe.

    LG Lutz
  • Biberberti 4. November 2013, 21:14

    Was für tolle Farben und Schärfe
    Super getroffen
    LG Berti
  • Fidibauer 4. November 2013, 20:55

    herrlich, aber das viele Gold hast Du wohl für dich behalten... :-)))
    lg Fidibauer

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 52.8 mm
ISO 400