Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 7

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Goldeneye ;)

26. Juni 2010

Abendspaziergang, extrem staubig ... da kreuzten sich unsere Wege ... Goldeneye, ich hab immer schon gewußt, daß es ihn gibt!!! :)))

Hab hinterher ausgesehen wie ein Bäckerlehrlingsgehilfe, völlig gepudert!

Fürs Modeln hab ich ihm dann den Abhang zur Wiese hochgeholfen, ich find Kröten einfach nur klasse!


ISO 1600
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/320 sec
Brennweite 300 mm

Kommentare 7

  • MiRu99 28. Juni 2010, 17:05

    Ich find die auch klasse!
    Und deine Aufnahme ist dir sehr schön gelungen!
    In unserem Mini-Teich im Garten haben im Frühjahr mehrere Kröten ein Begattungsfest gefeiert (habe sie dabei beobachtet :o))))....
    Und jetzt wimmelt es in unserem Teich von Kaulquappen, zu schön!
    LG, Michaela
  • Silvia Schattner 27. Juni 2010, 20:17

    Auch ich bin bekennder Kröten- und Froschfan ;-))
    Dein Staubbad hat sich jedenfalls gelohnt!
    LG Silvia
  • Martina Wrede 27. Juni 2010, 17:32

    Boah, das ist atemberaubend schön... die Perspektive und die Schärfe sind oberhammerspitzenmäßig!!!!!!
    glG Martina
  • Steffi Mertz 27. Juni 2010, 12:21

    naja ich nicht so ganz, mir ist mal eine ans Bein gesprungen, hatte tagelang Gänsehaut
    aber du hast sie richtig gut abgelichtet :-)

    LG Steffi
  • Matthias Schotthöfer 26. Juni 2010, 23:30

    Na ja, König mit Warzen ist nicht in ;-)))
    Deine Mühe hat sich absolut gelohnt!
    Ein klasse Portrait!
    LG Matthias
  • Die SetterEule 26. Juni 2010, 23:23

    Genau - wer will schon 'nen Prinzen.... Ich hätt' im nächsten Leben gerne einen dänischen Tierarzt, wenn ich einen Frosch oder eine Kröte knutsche!!! Prinzen... Prinzen werden totaaal überbewertet - echt jetzt!!
    :))))
    Aber klasse festgehalten hast Du's schon, das Krötlein!
    LG Carmen
  • Angelika Witt-Schomber 26. Juni 2010, 23:05

    Klar hätt ich den knutschen können ... aber ich hab gedacht um Gottes Willen, nachher ist er ein Prinz und ich werde ab jetzt die Paparazzi auf den Fersen haben ... sie werden mich beim Nasepopeln erwischen und wenn ich platt wie eine Flunder auf dem Boden liege, die Hunde fotogarfiere und dabei das Ültje - Lied quietsche ... nee, hab ich gedacht, ich laß das mal lieber sein, ich würd mein Leben schon sehr vermissen!

    :))))

    LG A