3.547 3

Thomas Michler


kostenloses Benutzerkonto, Linden / Bayerischer Wald

Goldenes Licht

Dieses wunderbare goldene Licht am Willaby Creek (Olympic National Forest) dauerte nur wenige Sekunden, dann war der Zauber vorbei.
Juni 2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Thomas Michler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • matthias.tannert 4. Mai 2020, 12:54

    Tolles Bild. Aufbau gefällt mir ganz gut, schöne Tiefe und kräftiges Grün. Ich hätte wahrscheinlich noch versucht das Geäst vor der oberen Kaskade durch eine geringfügige Standpunktänderung zu eliminieren und den Blick darauf frei zu legen, manchmal ist das aber auch einfach nicht möglich :)

    Beste Grüße
    Matze
    • Thomas Michler 4. Mai 2020, 20:41

      Herzlichen Dank für die konstruktive Auseinandersetzung mit meinem Foto, Matze!
      Bezüglich dem Gebüsch vor der Kaskade gebe ich dir völlig recht. Eine Standpunktänderung wäre möglich gewesen, aber ich war zu langsam, um das während des schönes Lichts zu bewerkstelligen.
      Viele Grüße,
      Thomas
  • Antje Görtler 1. September 2019, 17:20

    Konstruktives Feedback …. scheint bei dieser Aufnahme nicht nötig. Einfach klasse!
    LG Antje