Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
16.668 35

Heiko Valentin


Free Mitglied, Hoyerswerda

Goldenes Licht

Mystsisch erscheinen die Gipfel im Schein des Goldenen Lichtes, der Tag erwacht bizarr im Bereich des Zschand. Fasziniered sind die Felsformationen in der Sächsischen Schweiz, über Jahrtausende wurden diese durch die Natur geformt, die Pechofensteine, das Hintere Raubschloss, der Teichstein und auch der Kanstein. Von weiten hörten wir an diesem Morgen das Rufen eines Wanderfalkens. Es hat immer etwas magisches an sich, wenn wir in der Gruppe, aber auch mal allein diese Momente in Ruhe genießen können und dazu lädt die Sächsische Schweiz alle ein.

Kommentare 35