"Goldenes Blattwerk"

"Goldenes Blattwerk"

1.780 5

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

"Goldenes Blattwerk"

Die Weinlese ist schon lange vorbei und wir können uns auf einen guten Jahrgang freuen.
Ein Spaziergang durch die Reblandschaften lohnt sich auch noch im November und die goldgelben Rebblätter, laden einen zu Fotografieren ein.

Kommentare 5

  • doppelspaß 17. Februar 2019, 9:08

    Wunderbar mit dem "Holzhäusle". Freue mich schon auf einen guten Jahrgang. Ohne einen badischen Spätburgunder läuft bei mir nix.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und viele schöne Motive im bald beginnenden Frühling.
    VG Werner
  • Hans-Olaf FLÜGEL 25. November 2018, 9:16

    Da wird die Steilhang-Lage so richtig sichtbar. Ich möchte da nicht arbeiten. Wenigstens im Herbst so schön anzusehen.
    LG von olly
  • Bruni Mayer 20. November 2018, 18:57

    wunderbar hast du das blattgold für uns festgehalten.
    liebe grüße
    bruni
  • lillililli 20. November 2018, 17:51

    Sehr schöne Farben, jetzt leider vorbei.
    Herzliche Grüße, Karin
  • Marina Luise 16. November 2018, 18:43

    Blattgold - gestaffelt!
    Eine schöne Sicht auf den Herbst aus deiner schönen Gegend! ;)