Zurück zur Liste
Goldener Oktober und Novembernebel...

Goldener Oktober und Novembernebel...

7.688 12

PeLeh


Premium (Pro)

Goldener Oktober und Novembernebel...

... heute Morgen Blick von Finsterau zum Siebensteinkopf und in den Böhmerwald
Aktuell im Voting:

Mount Tasman und Mount Cook gespiegelt im Lake Matheson
Mount Tasman und Mount Cook gespiegelt im Lake Matheson
PeLeh

Kommentare 12

  • Angelika_K 10. November 2020, 14:06

    ja und da unten sitze ich schon die ganze Zeit drin ;-((
    Schön gezeigt.
    lg Angelika
  • Wolfgang P94 8. November 2020, 12:24

    Was für ein sc höner, weiter Blick über die Landschaft, große Teile der Gegend wie in Watte getaucht!
    LG
    Wolfgang
  • xyz 8. November 2020, 11:20

    Sehr schön, so über dem Nebel...
    Gruß, Ulf
  • holgeri1 7. November 2020, 19:30

    Sehr schöne Lichtverhältnisse. Sehr schöner Ausblick in die Landschaft.
    LG Holger
  • Christa Daum 4. November 2020, 19:59

    Die Wolken lassen die Landschaft wild erscheinen und machen das Landschaftsfoto besonders. Ein sehr schöner Augenblick. LG, Christa
  • Roman Dullek 3. November 2020, 22:14

    Traumhaft schöne Morgenstimmung.
    Wunderschöne Herbstfarben. LG Roman
  • lophoto 2. November 2020, 7:08

    Wetterfoto.
    Herrlich sieht das aus

    Klasse Fotowerk
  • Eberhard Kuch 1. November 2020, 22:33

    Sehr schönes Streiflicht, das den Herbstwald zeigt, wo ihn der Nebel freigibt. Tolle atmosphärische Stimmungsaufnahme, Peter.
     Gruss Eberhard
  • ePICS 1. November 2020, 21:34

    Der Nebel war heut besonders schön. Ich war nicht weit weg bei Hohenau. Bilder hab ich von der Buchberger Leite gemacht.
    • PeLeh 1. November 2020, 22:09

      In der Buchberger Leite ist es im Herbst besonders schön! Ich bin auf die Bilder gespannt.
      Viele Grüße
      Peter
  • sylvia11 1. November 2020, 19:47

    Du warst also auch wieder draußen unterwegs, sehr schön, es hat sich gelohnt :) Mal sehen, ob der November noch ein paar schöne Tage bringen wird. Der Oktober war ja so lala ;)

    Beste Grüße und eine gute neue Woche

    Sylvia
    • PeLeh 1. November 2020, 22:11

      Ja, ich bin gerne draußen....:-)))) Ich bin dann ins Tal zur Hammerklause, dann auf den Siebensteinkopf und wieder zurück nach Finsterau. Alles in allem etwa vier Stunden, die Freude bereiteten....
      Guten Start ind die neue Woche und bleib gesund!
      Peter