Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 12

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Goldener Oktober

Zuletzt hochgeladen:

Herbst
Herbst
Tim Brüning

Kommentare 12

  • Eckehard 1. Februar 2010, 11:47

    Ein toller Pilz, mit super Schärfe auf dem Schwamm.
    LG Eckehard
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 8. Oktober 2009, 22:37

    sehr gut
    lg michael
  • KukiCrew 8. Oktober 2009, 16:46

    Für dieses Foto mußtest Du dich sicherlich lang hinlegen, dafür hast Du den Pilz in einer tollen Perspektive fotografiert. Man kann ihn in seiner ganzen Pracht betrachten.
    Wundervolle Aufnahme.
    VG KC
  • Anna Rapp 8. Oktober 2009, 16:16

    Der erste Pilz der mich fasziniert!! ;o) Genial!!

    glg Anna
  • Wilhelm Gieseking 8. Oktober 2009, 15:20

    Oha, ein schöner Röhrling,sieht gut aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • F R A N K 8. Oktober 2009, 15:04

    tolles Pilzfoto ;-))
  • Joachim Büchler 8. Oktober 2009, 14:57

    Schönes Oktoberbild!!!
    Gruß Jo
  • Sylvia Schulz 8. Oktober 2009, 12:11

    Hallo Tim, da hast Du Dich aber lang gelegt um diese Perspektive zu erhalten, hast Du wenigstens gleich noch mehr Pilze gefunden, so dass es für eine Mahlzeit rechte?
    Jedenfalls hast Du diesen hier sehr gut fotografiert
    lg Sylvia
  • Angelika El. 8. Oktober 2009, 11:42

    Eine wundervolle Aufnahme - der Hut wirkt fast dreidimensional und so samtig und die Schärfe ist verblüffend! Die warmen Farben des ganzen Pilzes passen hervorragend zu seiner Umgebung. Sehr schön die Schärfe am Fuß dieses Prachtstücks und auch die umliegende Unschärfe ist einfach prima und die Umgebung lenkt daher den Blick nicht vom Wesentlichen ab.

    LG!
    Angelika


  • Katrin-Maria 8. Oktober 2009, 10:18

    Sehr ausdrucksstark finde ich Dein Pilz-Fotos. Es macht mir Freude, Dank der fotografischen spitzen-Schärfe die vielen kleinen Details des Pilzes zu betrachten. Der Pilz wirkt sehr echt und rea - eben so, als sei ich vor Ort....Das nenne ich gelungene Fotografie - Motiv-Lebendigkeit während des Betrachtens -!!!
    Das Zusammenspiel von Licht und Schatten finde ich ausgesprochen ausgewogen. Wäre dies ein Foto von mir, so würde ich es als Kalender-Motiv verwenden.
    Mit diesem Pilz-Foto zeigst Du Dein Know-how im Umgang mit der Fotokamera und mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Ich erkenne auch, dass Du mit diesem Foto Deinen Fotografen-Blick zeigst.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele Sternchen und einem Zusatz-Sternchen für die brilliante Motiv-Darstellung !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • .Snoopy. 8. Oktober 2009, 9:13

    Sehr gut fotografiert!

    Tolle Perspektive, gute Schärfe,
    weiche Farben...

    Gefällt mir!

    LG
    Horst
  • Klaus Fehrenbacher 8. Oktober 2009, 8:58

    sehr schön
    die farben, schärfe und bildaufbau sind stimmig

    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz