Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Goldener Oktober

nur für ein paar Tage, doch auch das ist nun wohl vorbei. So sah es heute noch an unserem See aus.

Kommentare 37

  • Eifelpixel 24. Oktober 2019, 9:34

    Schön zeigen sich die Herbstfarben
    Die Jahreszeit schön präsentiert Joachim
  • Bernd Junge 18. Oktober 2019, 11:43

    Bei uns ist er nach wie vor nicht golden sondern grau und regnerisch. Eine schöne Landschaftsaufnahme mit den herbstlich gefärbten Bäumen!
    VG Bernd
  • aposab1958 17. Oktober 2019, 21:00

    mir gefällt, wie unterschiedlich die Färbung an den verschiedenen Baumarten ist- das kommt gut rüber, schön mit den bunten Kanus( Boot wie mensch), eine feine Spiegelung der Masten
    lg aposab
  • Helama 17. Oktober 2019, 19:21

    sehr schöner Bildaufbau, hlasse diese herbstlichen Farben
    VG Helmut
  • Mark Billiau. 17. Oktober 2019, 8:28

    Nice spot to take a break and relax !
  • Inge Köhn 16. Oktober 2019, 22:31

    So schöne Farben zaubert nur der Herbst. Toll mit den Segelbooten
    LG Inge
  • Erika Avery 16. Oktober 2019, 22:01

    Es ist, als ob man diese goldenen Tage für immer behalten möchte. Leider können wir nichts am Wandel der Jahreszeiten ändern....aber wir können uns an ihnen freuen und profitieren, was du bestens machst.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Rainer Willenbrock 16. Oktober 2019, 21:56

    Die letzten schönen Tage eignen sich perfekt für eine Kanufahrt während die Segelboote wohl schon auf darauf warten, aus dem Wasser zu kommen. Insgesamt eine sehr schön komponierte und herbstliche Aufnahme.
    LG Rainer
  • Carsten D 16. Oktober 2019, 21:07

    Da muss man auf jeden Fall die kostbare Zeit nutzen.

    Grüße Carsten
  • RENARAM 16. Oktober 2019, 21:05

    Schönes herbstliches Motiv und Foto LG Renate
  • Dieter 16. Oktober 2019, 19:43

    Eine schöne Landschaftsaufnahme von dir Jürgen.
    LG.Dieter
  • Axel Sand 16. Oktober 2019, 17:32

    Wunderbar sieht es bei dem richtigen Wetter aus. Ist leider in diesem Jahr nur stundenweise mal der Fall gewesen.
    Hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Rondina 16. Oktober 2019, 17:05

    schoenes sonniges Herbstwetter - der Oktober ist nicht nur golden, auch herrlich bunt praesentiert er sich...
    liebe GruesseRondina
  • Momente HH 16. Oktober 2019, 15:24

    sehr schön ,mit den Booten dazu, Jürgen
    lg gine
  • dodo139 16. Oktober 2019, 15:18

    So langsam färbt sich das Laub. Sehr schön.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 9.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten