dreamcat


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

goldener Oktober

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!
Sollte es nicht so schön werden wie auf diesem Foto; machen wir`s Beste daraus!
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare 67

  • Joachim Schmid BW 26. Oktober 2017, 19:17

    So sieht ein "Goldener Oktober" aus!
    Gruß Joachim
  • Frank G. P. Selbmann 23. Oktober 2017, 9:24

    ja, so wünscht man ihn sich, liebe gisela!
    liebe grüße franKS
  • w.regini 22. Oktober 2017, 21:21

    Gutes Licht und schön herbstlich. lg walter
  • Carsten D 22. Oktober 2017, 19:54

    Schön herbstlich. Sehr gut getroffen.

    Grüße Carsten
  • FritzZ 22. Oktober 2017, 19:06

    Den Herbst wunderschön präsentiert..Klasse fotografiert und wunderschön umgesetzt..GRUß FRITZ
  • BunteWelt 22. Oktober 2017, 17:46

    Klasse Herbstaufnahme Gisela. Der Oktober hat sich bisher von seiner besten Seite gezeigt (zumindest am Niederrhein)
    LG Conny
  • Rollhil 22. Oktober 2017, 17:01

    Sehr schön dein Herbstfoto.
    LG Rolf
  • Liz Lück 22. Oktober 2017, 14:12

    eine feine herbstliche Aufnahme.
    LG Liz
  • Karl-Heinz Klein 22. Oktober 2017, 14:05

    ja...dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Oktober..er wurde noch goldig, was ja anfangs nicht zu vermuten war...der Herbst zeigte nun doch noch seine Schönheit mit seinen prächtigen Farben...sehr gut hast dies in deinem Bild dokumentiert...eine herrliche Aufnahme konntest machen...sehr schön mit dem Acker vor den Bäumen, schaut prächtig aus. Der Himmel passt auch wunderbar dazu...prima
    liebs Grüßle und einen schönen Sonntag
    Karl-Heinz
  • catweazle99-Tierfotografie 22. Oktober 2017, 12:15

    eine herrliche Aufnahme bei bestem Licht und den tollen Herbstfarben - wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg K.-Heinz
  • Reinhard Arndt 22. Oktober 2017, 10:37

    Ein Herbstfoto wie aus dem Bilderbuch. Das Zeitfenster für solche Aufnahmen ist ja nicht besonders groß. Da heißt es den Moment zu nutzen. Auch dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Heinz Hülsmann 22. Oktober 2017, 10:03

    Liebe Gisela, ein Traum, hervorragend präsentiert!

    VG Heinz
  • Michèle FLEURY 22. Oktober 2017, 9:02

    Les arbres sont flamboyants des rousseurs de ton bel automne, la terre brune est en harmonie avec eux, les nuages qui passent regardent et sont contents! J'aime beaucoup! Bises et bon dimanche Gisela! Michèle
  • W.H. Baumann 21. Oktober 2017, 23:26

    Eine feine Goldener Oktober-Aufnahme.
    LG und auch Dir einen schönen Sonntag
    Werner
  • noblog 21. Oktober 2017, 22:24

    klasse Herbstaufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert