Zurück zur Liste
Goldener Oktober (10 )

Goldener Oktober (10 )

15.944 6

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Goldener Oktober (10 )

Morgenstimmung am Silsersee, um meine Stimmung wieder etwas zu heben. Unglaublich, was im Voting zwischenzeitlich von sich gegeben wird.

Kommentare 6

  • Robi Fernandez 8. November 2016, 21:20

    Ein herrlicher Morgen. Ein toller Bildaufbau, mag den Einbezug des Astes. Und über das Voting kann ich mir Gilbert anschliessen.
    LG Robi
  • Körnchen71 8. November 2016, 19:57

    Irgendwie siehts ein bissi gruselig aus... So wie ne knöcherne Hand, die ins Bild ragt:-) Du weißt ja, die Kunst und der Betrachter;-) Leider kann man nicht immer erwarten, dass die Sendung auch beim Empfänger richtig ankommt. Und dann entwickelt der die Sendung nicht verstanden habende Empfänger ein Sendungsbewusstsein, ´das inhaltlich und auch sprachlich von dessen Ignoranz zeugt, Und das steht dann im Voting:-) Immer schön weitermachen, oller Eidgenosse!

    ganz liebe Grüße
    Tanja
  • JOKIST 8. November 2016, 19:04

    Ein fantastisches Motiv -
    gelungen umgesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerd Frey 8. November 2016, 9:36

    sehr schön
    voting ist nicht mein ding.
    lg gerd
  • Gilbert13 8. November 2016, 9:26

    Patrick, vergiss das Voting - ich habe das Gefühl, dass gewisse Leute den Frust von der Seele loswerden müssen. Ich glaube auch, dass es Mitglieder gibt, die nur warten, um ein feines Foto zu "vernichten". Lass dich nicht unterkriegen, ich geniesse sie, weil ich auch die Natur schätze und jeweils die Stimmung mir gut vorstellen kann ;o)
    Trotz allem einen schönen Tag und steh einfach darüber.
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • Erika Avery 8. November 2016, 9:13

    Toll, wie hier der Silsersee und die Wurzel die "Hauptrolle" spielen, sehr schön auch dass der Grund vom See so gut sichtbar ist.
    Liebe Grüsse und schöns Tägli - erika

Informationen

Sektion
Ordner Engadin
Views 15.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten