Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

goldener November

goldener November

15.114 25

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

goldener November

Hier nun wie versprochen die neu überarbeitete Version des Fotos mit realistischeren Farben.
Ehrlich gesagt gefällt es mir so auch viel besser.

Zum Vergleich die vorherige Bearbeitung:

November Tristesse
November Tristesse
Frank E.L. Kremer


Entscheidet bitte welche Ihr für gelungener haltet.
Ich bin gespannt!

PS: Den alten Monitor habe ich mitlerweile entsorgt und durch ein neues Modell ersetzt.

Kommentare 25

  • Butterfly53 16. Februar 2019, 9:37

    Sehr schön, auch die Blätter im Vordergrund.
    lg Gerda
  • Frank Ebert 10. Februar 2019, 7:00

    Ganz eindeutig gefällt mir die neue Version besser,
    die Farben sehen natürlicher aus auch der Bildschnitt ist klasse.
    LG Frank
  • rolvin 20. Januar 2019, 1:53

    Jetzt nachdem ich diese beiden Bilder direkt vergleichen kann, geht mein klarer Zuschlag zu dieser überarbeiteten Version. Schöne und natürliche Farben und weniger Kontrast, dazu noch der obige Schnitt. Sieht toll aus!
    VG Roland
  • SINA 14. Januar 2019, 12:35

    Welch herrlicher weiter Ausblick 

    Hab herzliche Grüße von mir für 

    Eine schöne neue Woche 
    Sina
  • Jens Lotz 13. Januar 2019, 13:06

    Dieser Schnitt mit etwas Reduktion des Himmels ist eine gute Wahl, da das breitere Format der Landschaft mehr Tiefe verleiht und damit die Landschaft mehr betont. . Die Farben sind jetzt auch glaubhafter für mich.
    LG jens
  • Horst Sternitzke 10. Januar 2019, 9:47

    Den Vordergrund hast du fotogen miteinbezogen,
    bringt ordentlich Tiefe in die farbenfrohe herbstliche Ansicht.
    Frank, danke fürs Zeigen. 
    Marburg ist so eine richtige Bilderbuchstadt.
    Leider war ich schon lange nicht mehr da,
    steht  2019 allerdings auf meinem Plan.
    LG. Horst
    • Frank E.L. Kremer 10. Januar 2019, 9:53

      Hallo Horst,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Gib mir doch einfach Nachricht wenn Du mal hier bist, vielleicht können wir uns ja treffen!
      Liebe Grüße Frank
  • Günter Graph 7. Januar 2019, 17:19

    Das wirkt hier viel natürlicher und die Gestaltung ist auch sehr gut.

    Alles Gute und tolle Motive weiterhin für das neue Jahr...... Günter
  • GabrielArts 6. Januar 2019, 10:59

    dein golderner November ist ganz zauberhaft... schöner kann er nicht sein... ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.... LG GabrielA
  • Franzose65 5. Januar 2019, 16:19

    1A. LG Franzose65
  • Claudia S 65 5. Januar 2019, 15:13

    Schon viel besser ! :-)
    Dir alles Gute für das Jahr 2019
    und wunderbare Fotomotive.
    LG Claudia
  • Anne Berger 5. Januar 2019, 13:51

    Oh ja, das ist viel natürlicher! Sehr schön, diese Herbstfarben und im Schnitt wirkt es auch gut.
    LG Anne
  • barschblende 3. Januar 2019, 18:38

    Mir gefällt diese Variante auch besser, dass ist
    so ein harmonisches Herbstbild. Das andere Bild
    hätte ich vielleicht in SW umgewandet.
    Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
    Volker
  • sabiri 3. Januar 2019, 8:37

    Sehr schön mit diesem Vordergrund!
    Der Schnitt ist als Pano sehr gut!
    Ich Wünsche dir noch ein gutes Jahr 2019!
    LG Gerhard
  • emen49 2. Januar 2019, 12:38

    Schön dieses Licht... hast das Foto gut überarbeitet... Gefällt mir so auch besser!!
    Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir für 2019
    Viele Grüße 
    Marianne
  • troedeljahn 1. Januar 2019, 18:53

    Eine super Aufnahme. Klasse das Licht dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes 2019 mit viel Gesundheit und ganz vielen netten Momenten.
    Viele Grüße
    Wolfgang