1.466 14

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

goldener Nebel

Sonnenaufgang an der Hamme - Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 14

  • Silkepixel 13. September 2013, 17:19

    Solche Nebelfotos sind einfach ein Traum, das ist toll wenn man in diesen Momenten Zeit hat sie festzuhalten. Die Lichtstrahlen lassen sich noch so schön erkennen auf deinen Foto.
    Ich denke man findet solche Naturlandschaften überall, man muß nur den richtigen Blick dafür haben und sie suchen, das kann nicht jeder ... aber du findest sie ;-)

    LG Silke
  • Patrice von Collani 21. Oktober 2011, 23:03

    Sehr gute Aufnahme. Evtl. könnte der Ausschnitt etwas anders gestaltet werden. Dazu müsste ich aber dann wissen, wie es rechts und links aussieht.
  • Jens Sittel 16. Oktober 2011, 15:14

    wunderbares Stimmungbild mit dem Morgennebel,

    gefällt mir sehr gut
    Jens
  • Maik Köster 14. Oktober 2011, 18:43

    Absolut klasse.
    Gruß Maik
  • Johanna Murgalla 14. Oktober 2011, 7:35

    wieder eine sehr schöne Aufnahme, an der Lichtstimmung mit dem Morgennebel kann man sich nicht satt sehen, LG Johanna
  • Thomas Park 13. Oktober 2011, 20:54

    Hallo Frühaufsteher Rainer,
    der "vergoldete" Nebel sieht sehr gut aus.
    Wieder eine schöne Impression aus dem Teufelsmoor.
    Bildaufbau, Farben und Schärfe sind hervorragend.
    Gruß, Thomas
  • MRichter 13. Oktober 2011, 20:47

    Da hast du wieder mal eine sehr schöne Hamme-Impression eingefangen! Sehr schöne Stimmung mit natürlichen Farben.

    LG Michael
  • Bildgestalter 13. Oktober 2011, 16:01

    Die Herbststimmung kommt hier sehr schön rüber.

    VG
    Andreas

  • Andre24V 12. Oktober 2011, 20:45

    was soll ich sagen, einfach beneidenswert

    lg
  • Irene und Nadine 12. Oktober 2011, 15:28

    Herrliche Aufnahme....solche schönen Herbsbilder machen Freude!
    'LG Irene und Nadine
  • Maren Arndt 12. Oktober 2011, 15:10

    Die frühen Morgenstunden - die scheinen es Dir angetan zu haben ;-)
    wie man sieht - sinds auch die schönsten Stunden des Tages...
    Viele Grüße
    Maren
  • Jay Aremac 12. Oktober 2011, 9:27

    Bei solchen Aufnahmen bist Du inzwischen ein Meister...Kompliment!

    LG
    Tom
  • MadlensFotografie80 11. Oktober 2011, 23:31

    traumhaft schön
    grüßle madlen