Zurück zur Liste
 goldener Mittelweg

goldener Mittelweg

3.487 4

Angelika Schweitzer


kostenloses Benutzerkonto

goldener Mittelweg

ein Weg auf dem man nicht ausbrechen kann....

Kommentare 4

  • Hans Joachim Büchler 17. Mai 2017, 16:53

    Er nimmt es gelassen,so mit fröhlich wehendem Ohr!
    Grüße Achim
  • Angelika Schweitzer 19. Dezember 2016, 0:29

    @ Wolfgang
    nein, ich kann Dich beruhigen, ich habe keine Drogen genommen....aber Hunde machen einen großen Teil meines Lebens aus :-) Es sind drei Fotos, die ich miteinander kombiniert habe.
    Ein reines Baumstammfoto, ein Foto mit einem Weg und den Hund habe ich aus einem anderen Foto ausgeschnitten und eingefügt ........dabei habe ich meiner Fantasie freien Lauf ge-und mich beflügeln lassen :-). Freut mich, dass es Dir gefällt. Vielen Dank!
    LG
    Angelika
  • moinichbins 18. Dezember 2016, 23:43

    Er scheint es locker zu nehmen. Könnte es sein, dass die Fotografin völlig auf den Hund gekommen ist oder sogar Drogen bei der Bea einsetzt;-)? Auf jeden Fall ist etwas außergewöhnliches entstanden und trifft meinen Geschmack voll und ganz. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten