Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GOLDENER HERBSTTAG im Salzkammergut

GOLDENER HERBSTTAG im Salzkammergut

356 15

GOLDENER HERBSTTAG im Salzkammergut

Das war mein Sonntag heute....ein Herbsttag in goldenen Farben von morgens bis abends.....Gosausee im Salzkammergut
SOLCH EIN WOCHE WUNSCHE ICH ALLEN MEINEN FREUNDEN!
Vielen Dank für Eure so netten Anmerkungen!!

Kommentare 15

  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2014, 17:19

    Liebe Mara
    Mit toller Farbwirkung gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2014, 9:13

    An den dort weilenden Personen kann man auch erkenne, dass die Temperatur passt. Herrlich. Gut von Dir mit dem goldenen Laub aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 14. Oktober 2014, 22:04

    Da kann man von einem herrlichen Herbsttag reden, und wunderschön hast du diesen festgehalten!
    L.G.Gerti
  • Foto-Nomade 13. Oktober 2014, 21:40

    Wie schön
    Ein paar bunte Blätter über dem weiten schönfarbigen Wasser des Sees.
    Und der Herbst ist eingekehrt.
    Eine tolle Bildsprache, Mara.
    ~
    Danke zu
    Beginn der Herbstfärbung der Sumpfzypressen
    Beginn der Herbstfärbung der Sumpfzypressen
    Foto-Nomade

    ~
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2014, 21:03

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • gre. 13. Oktober 2014, 20:13

    Diese Aufnahme vom Gosausee gefällt mir noch besser...........
    im Herbst eine Wanderung "drumrum", etwas schöneres gibt es kaum.
    LG gre.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Oktober 2014, 19:49

    Ein Rausch an Licht und Farbe - Wunderschön!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Pistone Bernardo 13. Oktober 2014, 17:02

    Wow...Mara, was für ein schön Herbstaufnahmen großer Kompliment...Liebe Grüßen. Bernardo
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2014, 14:34

    Oh ja, da könnte es mir auch gefallen.
    Eine Landschaft, welche einen verzaubert - zum einfach nur "Genießen" und Entspannen....und dann noch solch schönes Wetter - was will man mehr??
    Herzliche Grüße zu dir liebe Mara,
    von Margret u.Stephan.
  • enner aus de palz 13. Oktober 2014, 12:10

    So schön kann der Herbst sein, wunderschön sieht das aus mit den Farben und dem Licht.
    LG Rainer
  • Maria Kohler 13. Oktober 2014, 11:08

    Eine wunderschöne Aufnahme Mara.
    Gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Ingeborg Zimmer 13. Oktober 2014, 9:17

    Du hast ein besonders gutes Auge für die Schönheit der Natur Mara-Felicita :-)) Besonders schön, außer dass dies ein wundervoller Platz ist um die Seele baumeln zu lassen-Ist der so schöne herbstfarbene Ast den du mit aufgenommen hast. Das meine ich auch mit --gutem Auge--
    Ein wundervolles Foto, was mir gleich entgegengesprungen ist :-))
    DIr eine schöne Woche
    LG Ingeborg
  • Jürg Scherrer 12. Oktober 2014, 23:35

    Liebe Mara-Felicita,
    wunderschön dieser Herbstsonntag, wie Du ihn hier präsentierst.
    Wünsch eine feine neue Woche - viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Benita Sittner 12. Oktober 2014, 23:33

    ....mit sehr viel Gefühl fotografiert....eine Augenweide....VLG Benita
  • Otto Krb 12. Oktober 2014, 23:04

    Früher war ich des Öfteren am Gosausee... jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr... der Blick zum Dachstein ist einer der schönsten... wie beneide ich Dich um diesen wunderbaren Herbsttag... die Aufnahme ist traumhaft, liebe Mara!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.4 mm
ISO 160