1.449 8

Sebastian Becher


kostenloses Benutzerkonto

Goldener Herbst

Aufgenommen wurde diese Aufnahme im Oktober 2007. Sie zeigt den Vernagt - Stausee mit der mächtigen Schwemser Spitze im Hintergrund. Aufgenommen vormittags 10Uhr mit Canon Powershot S3IS

Kommentare 8

  • Hartl Johann 5. April 2009, 13:14

    Eine Anmerkung links die Blume hätte ich weggelassen,stört ein bisschen.
    Viele Grüße Hans
  • Hartl Johann 5. April 2009, 13:12

    Traumhaft!
    LG Hans
  • Helmut Patzak 1. April 2009, 20:31

    ein tolles Herbstbild mit sehr schönen Farben. Der linke Pflanzenstengel stört mich etwas.
    Lg
    Helmut
  • Antonio Morri 1. September 2008, 12:11

    Bellissimi colori!
    Bravo!
  • CAurelia 27. August 2008, 19:54

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und Hinweis zu meinem Foto. Deine obige Arbeit finde ich ganz grandios. Mich persönlich stört auch der linke Stengel überhaupt nicht. Man hat es eben so gesehen und erlebt. So ist eben die Natur. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Die Aufteilung des Bildes, die Farben und Schärfe finde ich sehr gut. Ein rundum gut gelungenes Foto.
    LG CAurelia
  • Anita G. 24. August 2008, 22:03

    Ich hätte den linken Pflanzenstengel weggestempelt, denn der stört die Gesamtkomposition. Aber trotzdem ein wunderschönes Foto.

    VG Anita
  • Dietrich Kunze 12. August 2008, 18:54

    Gefällt mir sehr von den Farben und der Bildkomposition her. Der linke Stengel ist vielleicht etwas vorwitzig.
    Schön vor allem das kleine Boot, das praktisch nur als ein paar Lichtpunkte im Schatten zu sehen ist.

    VG

    Dietrich
  • K.H.Martin 9. August 2008, 11:56

    Das war sicherlich einer der Tage die man nie vergisst.